Posts von Kitiara.4157 anzeigen:

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Kitiara.4157

Kitiara.4157

Das müsste auch zählen.
Mit meinem Norn hab ich mir ein Teil der T2 Rüstung geholt und habe den Erfolg erhalten.

Klingen des Phönix - Elonafels[DE] - sucht Mitglieder :)

in Gilden

Posted by: Kitiara.4157

Kitiara.4157

Wir sind eine Gilde bestehend aus vier Freunden (Alter: 20+). Wir suchen Leute zum gemeinsamen zocken, sei es PvE, PvP, WvW….

Im Vordergrund steht für uns der Spaß. Wir erwarten keine 24/7 Anwesenheit, aber doch eine gewisse Aktivität, damit man gemeinsam versuchen kann, Verliese zu bewältigen und sich eventuell auch beim Sammeln von Marken o.ä. helfen kann.

Wir bieten: – Gildenbank
– Gildenwappen + Vertrag mit Rüstmeister
– eine nette Atmosphäre

Sobald es sich lohnt und Verliese in Angriff genommen werden, wird es natürlich auch TS³ geben.

Bei Interesse könnt ihr euch im Forum oder In Game bei uns melden!

(Kitiara Araikit, Gronahr, Ysisu, Amy Sturmfels)

http://klingendesphoenix.gilden4um.de/

(Zuletzt bearbeitet am von Kitiara.4157)