Posts von Knuddel.1253 anzeigen:

Halle der Monumente

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Hallöchen ihr lieben,
Wie ihr bereits im Titel gelesen habt geht es um die Halle der Monumente. Ich habe mir Gestern Guild Wars 1 geholt, um mir die Halle der Monumente Dinge frei zu spielen. Ich habe auch die Accounts miteinander verknüpft, bin in die Halle der Monumente gegangen und habe dort mit Kimmes der Historiker gesprochen er hat allerdings nur gesagt: Ja ihr müsst dies tun um an die Schätze zu gelangen! (Hat er zwar nicht gesagt aber so in etwa ) Und danach nichts. Ich habe allerdings schon (Ui toll) 3 Punkte wegen dem verknüpfen der Accounts.
Könnt ihr das Problem beheben A-Net? Wäre net
Mit freundlichen Grüssen Lobby/Lou

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Hilfe, Berserker oder Condi Engi?

in Ingenieur

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Hallöchen Googen!
Da ich in meiner Gilde als “Ingiexpertemehroderweniger” angesehen werde, würde ich dir meine Hilfe anbieten:)! Welche Waffen benutzt du den? Dann könnte ich es dir so bisschen sagen:)! Schreib mich ingame an unter: Zjjna Nebelwächter ist meine Wächterin!:) Freue mich schon:)
Also einfach anschreiben
LG Lou/Knuddel

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Gildensuche (bevorzugt auf Drakkar See)

in Suche nach …

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Hallo Xushun!
Unsere Gilde Die Hüter der Magie [HdM] ist neu im Aufbau und spielt hauptsächlich auf Drakkar-See! Wir spielen WvW mit ausgebildeten Kommis, PvP und auch PvE! Wir haben auch unseren eigenen kleinen Ts Channel! Es ist freiwillig auf den Ts zu kommen fürs WvW wäre es allerdings gut zum zuhören! Solltest du mal länger weg sein musst du das einfach melden und es ist kein Problem! Alter ist egal! Unsere Gilde freut sich auf allen Zuwachs! Interesse? Melde dich entweder hier oder Ingame bei Zjjna Nebelwächter meiner Main! Dies gilt für alle Leute;)
Mit freundlichen Grüssen
Gildenleitung Lou

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Hat mir jemand denn das im Build Planer? So bringt mir das net viel:)

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Dieb Roaming WvW "Lagerdreher"

in Dieb

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe mir heute ein Dieb Build gebastelt fürs WvW Roaming und auch schon ausgetestet! Hat super funktioniert auch um Lager einzunehmen (Alleine xD). Macht es so Sinn?
http://gw2skills.net/editor/?vZAQNAoYVl0MhynY3Tw0JQ/EH7E0OA1eC8TMiO4nyWuCA-TViDABNq+jBPAg40HgwJAQgjEwTK/A4QA40+DCqEMAACgje0je0je0AA-w

Als Rune nehme ich die Rune des Gelehrten. Mit Walkürischer Rüstung und Waffen damit ich (noch) weniger schaden nehme^^. Schaden mache ich nämlich mit Rückenstich der 1 wenn ich getarnt bin. Ich tarne mich immer mit blendendes Pulver und führe dann einen Rückenstich aus oder wende Mantel und Dolch 5 an und dann den Rückenstich! Es gibt viele Optionen wie ihr den Rückenstich ausführen könnt und so Schaden macht! Dieses Build funktioniert im PvE wenn es darum geht alleine Bossfights zu machen (oder in HoT die neuen Orte) und im WvW als Roamer alleine oder in der Gruppe und zum Lager drehen. Im PvP funktioniert es nicht so ganz. Allerdings schaue ich ob es geht^^. Bei Fragen meldet euch Ingame unter meiner Diebin Julia Silberklinge:)
Liebe Grüsse
Dobby/Lou

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Hüter der Magie (HdM)

in WvW

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Hüter der Magie
Die Gilde Hüter der Magie sucht neue Mitglieder! Wir bieten WvW Gildenraids, PvP Teammatches und alles im PvE Bereich an! Fürs WvW hauptsächlich Drakkar-See für alles ander ist der Server egal Wir nehmen Neulinge und auch Veteranen! Wenn ihr also beitreten möchtet schreibt uns ingame an
LG die Gildenleitung: Mikasa Schneeflocke, Sina Neuwald und Dobby Nebelfeuer

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

PvP Gilde [SI] Silent Impact im Wiederaufbau

in Suche nach …

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Hallo! Ich habe Interesse! Habt ihr rep. Pflicht? Dann würde es nicht gehen:/ LG Dobby/Knuddel

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Antwort an Knuddel [WvW]

in Elementarmagier

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Omg du bist soooo Awesome die Builds sind super ^^ funktioniert super LG Knuddel
Ps: einen knuddel an dich

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Gute Wächter Builds WvW Zerk

in Wächter

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Habe sie gefunden war zuerst nur zu blöde xD

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Gute Wächter Builds WvW Zerk

in Wächter

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Danke viel mal Super nett von dir das du mir hilfst Hast du auch die Werte für mich?
LG Knuddel

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Gute Wächter Builds WvW Zerk

in Wächter

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Ich bin seit kurzer Zeit mit meinem Wächter 80 geworden und suche nun nach guten Builds fürs WvW im Zerk. Egal ob Support oder Full Damage ich bin für beide zu haben;)! Lange Rede gar kein Sinn: hat mir jemand ein gutes WvW Wächter Build für im Zerk? Wäre super nett.

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3