Posts von KoKo.5147 anzeigen:

Tiger Rang

in PvP

Posted by: KoKo.5147

KoKo.5147

Hey Leute

Ich wollte mal fragen mit wievielen Rangpunkten ich den Tiger Rang bekomme, ich habe zwar die Seite im Wiki gesehen aber frage mich nun braucht man wirklich 491.500 Rangpunkte?! Oder dauert der Rang nur bis zu diesen knapp 500.000 an?

Danke im vorraus

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: KoKo.5147

KoKo.5147

Hier mal ein Update von meinem Charr Wächter Varinold^^

Attachments:

"Zweimal erzählte Legende"-Erfolg klappt nicht

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: KoKo.5147

KoKo.5147

Hey, Leute, ich wollte heute den Erfolg “Zweimal erzählte Legende” machen bei der man 2 passende Legendäre Waffen derselben Art braucht…
Ich habe Ewigkeit und den Moloch aber ich bekommen keinen Erfolg, ein Dieb der Blitz und den Verbrenner hatte hatte den Erfolg und Titel jedoch schon und das versteh ich nicht ganz…

Bei mir sagt sie nur:
Wie ich sehe, führt Ihr Legendäres mit Euch. Ich ersuche das Gespräch mit einem Helden/einer Heldin, dessen/deren Seele an zwei legendäre Waffen gleicher Art gebunden ist. Könntet Ihr diese heldenhafte Gestalt sein?

Kann mir jemand helfen?

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: KoKo.5147

KoKo.5147

Soo, lang ists her, mein Wächter ist wieder mal im Forum um sich zu präsentieren^^

Was sagt ihr dazu?

Attachments:

"Zweimal erzählte Legende"-Erfolg klappt nicht

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: KoKo.5147

KoKo.5147

Hey leute, ich habe ma ne Frage… Und zwar habe ich den NPC Dozza in Löwenstein gesehen und man bekommt ja wenn man zwei Legendäre Waffen derselben Art hat, einen Erfolg und einen Titel.
Ich bin dann also dorthin gelaufen mit Ewigkeit und dem Moloch, aber alles was sie sagt ist:
Wie ich sehe, führt Ihr Legendäres mit Euch. Ich ersuche das Gespräch mit einem Helden/einer Heldin, dessen/deren Seele an zwei legendäre Waffen gleicher Art gebunden ist. Könntet Ihr diese heldenhafte Gestalt sein?

Kann mir jemand helfen wieso das so ist?

Attachments:

3 Flecken mit Moloch, wieso?

in Charr

Posted by: KoKo.5147

KoKo.5147

naja machen charr mit legendarys ned nur 2 flecken wie alle andern auch?

3 Flecken mit Moloch, wieso?

in Charr

Posted by: KoKo.5147

KoKo.5147

hey, ich hab mal ne frage, seit ich meinen moloch auf meinem charr hab, macht der wenn ich ihn nicht gezogen habe 3 flecken statt 2, und ich denke nicht dass das schweif am boden ankommt und einen macht xD, und ich hab einen anderen charr mit sunrise gesehen bei dem es nur 2 flecken gab, woran könnte dies liegen?

Attachments:

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: KoKo.5147

KoKo.5147

Mein Charr Wächter

Attachments:

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: KoKo.5147

KoKo.5147

Da wäre dann mal mein Wächter mit dem schönen Moloch ist noch nicht ganz fertig aber immerhin schonma die richtige Rüstung mit den Stats

da nochmal mit der ganzen k3^^

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von KoKo.5147)