Beiträge von KrHome.1920 mit den meisten Empfehlungen:

Nekromant WVW ist er zuschwach ?

in Nekromant

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

ABER ICH MÖCHTE AUCH MAL GEWINNEN UND NICHT NUR DIE DROBBMASCHINE SEIN .

Der Necro ist eine der stärksten 1v1 Klassen.

Im WvW Zerg kriegst du alleine wegen der Stab Skills 2, 3, 4, 5 den meisten Loot aller Spieler.

Es gibt momentan genau ein starkes Krieger Build und das basiert auf Zuständen. Aber ein Necro lacht über Zustände.

Das alles bringt mich zu folgendem Schluss: L2P !

Gescammt :(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Aber ein paar Leute haben hier ihre Charakterschwäche gezeigt.

Ist es charakterschwach für jemanden, der einen Naivitäts-Award verdient und dann noch um sich schlägt, kein Verständnis zu zeigen?

Nach den Reaktionen hier auf dein Eingangsporting wäre die einzig richtige Reaktion von dir gewesen zu sagen: “Ja stimmt ich hab mich dumm verhalten und werde in Zukunft draus lernen”. Die Sympathien wären dir sicher gewesen!

Es kam aber nichts dergleichen. Vielmehr hast du versucht deinen Standpunkt, ein hilfloses Opfer gewesen zu sein, durchzudrücken. Da wird manch einer schonmal aggressiv, denn Selbstmitleid ist eine ziemlich nervige Charaktereigenschaft.

Und da wir das Thema vor nicht allzu langer Zeit erst hatten:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Ingame-Betrug-und-was-der-Support-dagegen-tut