Posts von Lanius.9561 anzeigen:
oh ja danke dir, habe ich ganz im “Eifer des Gefechts” vergessen :P
Dein Build ist grundsätzlich nicht schlecht aufgebaut. Es liegt ganz einfach am Schmuck.
Ich würde aber auch andere Sigile verwenden.
Etwa so in diese Richtung:
http://gw2skills.net/editor/?fFAQJArYnMISBE2yAmNAdEGYAICHMUMqW852FA-ThRBABXp8jm9Hy7EAAwDAgS1fMTJIA-e
Auch nicht das mightstacken und das Anpassen der Utilities vergessen, dann sollte das mit dem fehlenden Schaden klappen. Hängt aber auch stark von der Gruppe ab, mit der du spielst.
Stab Build dürfte so aussehen:
http://gw2skills.net/editor/?fFAQFAWnMIS1D2yAmNAdEGQAICHUcM6WcaXIA-TRRBABXt/o8DgLAQePAAKV/xMlgAA-e
Im Allgemeinen solltest du deine Traits, Utilities und Sigille sowieso auf die Situation anpassen.
(Zuletzt bearbeitet am von Lanius.9561)
Ich habe auch das Bedenken, dass die Vorurteile lediglich nur noch schlimmer werden. Ja, natürlich, werden die Leute endlich erkennen, dass Waldis, Engis etc. und auch selbst Nekros an den Schaden vom Krieger drankommen können, bzw. den sogar noch überbieten. Jedoch bleibt die Frage, wer spielt schon nen Zerk-Waldi mit Schwert oder nen Zerk-Nekro auf Dolch/horn. Ich, persönlich, habe noch nicht viele gesehen, würde sogar behaupten, ich kann die Nekros, Waldis und Engis an einer Hand abzählen.
Und wenn man dann nicht von Anfang an in den Chat-schreibt: “Zerk-Power Necro with Dagger”, wird man sicherlich gekickt, denn 95% spielen Condinekro.
Auf der anderen Seite, werden vielleicht die Leute, die felsenfest behaupten Condidamage wäre der Beste oder denken, Gear macht soviel am Schaden nicht aus, endlich zur Einsicht kommen und sich dann sogar anpassen und somit dazu führen, dass alle Klassen akzeptiert werden, zumindest teilweise. Das gilt natürlich nur für die altbekannten “Warr/Mes/Guard exp only”-Gruppen. Das soll nicht heißen, dass jeder genau dasselbe Build spielen muss und im Endeffekt wäre es mir auch lieber einen netten Waldi mit 4,6k/Dps als nen nervigen Krieger mit 5k/Dps in die Gruppe zu bekommen. Aber dass sich die Leute insofern anpassen ist mMn unwahrscheinlich.
Man könnte es trotzdem mal zeitweise einbauen, um zu sehen inwieweit es das Gesamte beeinflusst.
(Zuletzt bearbeitet am von Lanius.9561)