Posts von Lawida.5094 anzeigen:

Mauern

in WvW

Posted by: Lawida.5094

Lawida.5094

1) Kanonen könnte man auch danach abräumen genauso wie Öl. Ich hab nicht geschrieben das man gar nicht mehr auf die Mauer zielen sollte können sondern nur soweit das man selbst am hintersten winkel noch von irgendeinen aoe getroffen wird.(Belagerungswaffen ausgenommen)
2) das einzige was auf ner mauer sicher ist,ist gar nichts.ich hab bislang noch nicht erlebt das ich mit meiner ele oder waldi bei nem turm was nicht zerlegen konnte was auf der Mauer stand.(ausser es war im Lordraum,was aber meiner Meinung nach nicht mehr zur mauer gehört)
3)Ja dadurch hätte man im Deff n vorteil,sollte auch so sein.Vl würden dann mal richtige belagerungen rauskommen wo man wieder Trebs stellt vor der Hütte und nicht am ar… der Welt. Genauso wie andere BELAGERUNGSWAFFEN !! Mitn Schildgenerator ist es eh um einiges einfacher geworden.Muss man halt überlegen wie man was einsetzt im gegensatz zu jzt.
In punkto angreifen: es gibt noch immer die guten alten rammen die dazu gedacht sind Tore aufzumachen.wenn der Gegner keine richtigen Tanks hat die bissl was aushalten und keine ramme geskillt haben ist er selber schuld.
4) Ich hab vor kurzem erlebt das 1 spieler mitn ü-treb binnen nicht mal 5 min ne verstärkte mauer aufgeschossen hat.solls ja auch nicht sein.
5) Die ganzen Sachen weiter auseinander zu bauen wäre natürlich ne möglichkeit aber willst du wirklich mehr rennen? xD bei der Trebrange wäre die karte riesig.
6)Was beuteln angeht:Wo bekommst du mehr beuteln bei nem gedefften/angegriffenen Turm,Garni,SN?im Turm stehen und blöd mitn Treb die SN mauer aufschiessen oder davor stehen und es mit pfeilis,balis,katas und rammen versuchen?

Ich seh die ganze Sache so: man stellt guten deff auf die aussenmauer sagen wir von ner Garni und der ist rein gar nix wert den wenn mal n zerg kommt der grösser ist hat der alles binnen ner min weggehaun,das einzige was noch stehenbleibt ist das zeugs im hof. und bei dem weiss man nie wo man gerade hinschiesst weil man den Feind auch nicht sehen kann (ausser mit dem radar).
7) Klar kann man selbst n treb bauen um n anderes zu zerstören aber bis das mal steht ist es meistens schon zu spät.

Hoffentlich hab ich nichts vergessen Oo

(Zuletzt bearbeitet am von Lawida.5094)

Mauern

in WvW

Posted by: Lawida.5094

Lawida.5094

Ich hoffe A-Net lest das hier.
Was zum Geier habt ihr euch dabei gedacht als ihr die Mauern entwickelt habt?
Da stellt man am letzten hinteren Winkel ne deff auf und das wird mühelos mit normalen fähigkeiten von aussen abgeräumt??Was hatn da ne deff für n sinn? Würds verstehen ginge das nur mit anderen Belagerungswaffen aber so?echt jzt?
Ich finds ausserdem schwachsinnig das man vom ar… der Welt mitn Treb was aufballern kann.und vor allem die masse die man aufstellen kann. Was nutzt ne T3 Garni oder Turm wenn man die binnen ner minute aufgeschossen bekommt?
Des weiteren find ichs grandios das man als deffer ganz vorne an die zinne hüpfen muss damit man überhaupt nach aussen ballern kannn. WTF?? Oo Da kann man sich gleich n Char mit den namen “hier ich bin n opfer zieht mich runter” erstellen.
Ernsthaft jzt,die mauern sind einfach nur lachhaft,schon deswegen weil man jzt-mit glück- stunden warten kann bis mal so n Turm oder Garni T3 ist,nur um dann binnen ner minute wieder in gegnerischen händen zu sein.
Meine Vorschläge:
1)Angreifer können nur bis anfang der Burgmauer ihre aoes oder sonstiges raufhauen.Weiter rein gehts nur mit belagerungswaffen. Denke dafür sind auch die Ballisten gedacht?
2)Mauern und Tore generell mal verstärken.
3)Man kann Belagerungswaffen nur in ner bestimmten Range eines Turmes oder Garni aufbauen und diese auch nur begrenzt!
4)Range von Trebs deutlich reduziern.
Mit den letzten 2 punkten würde sichs dann auch endlich mal aufhören das von SN aus auf andere garnis oder türme geballert wird und umgekehrt.
So jzt hab ich Dampf abgelassen und ihr dürft euren Senf dazu geben

(Zuletzt bearbeitet am von Lawida.5094)