Posts von LeBib.5307 anzeigen:

[Video] Alle bisherigen Erfolge als Video

in Blut und Verrücktheit

Posted by: LeBib.5307

LeBib.5307

Hallo Leute,
wir haben uns blind durch “Blut und Verrücktheit” geschlagen und dabei alle bisher möglichen Erfolge eingesackt. Vielleicht helfen die Videos dem ein oder anderen ja (noch), vielleicht hört ihr uns auch nur gerne beim Spielen babbeln. Oder auch nicht.

Hier der Link zur chilligen Playlist: KLICK

Liebe Grüße,
Bib und Co

Die chilligen Gamer [DcG]
Abbadons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von LeBib.5307)

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: LeBib.5307

LeBib.5307

Mir hat der Dungeon gut gefallen. Ja, er war nun nicht FZ Weg 1 in Hinblick auf Schwierigkeit und Dauer. Den Bug haben wir nicht zu spüren bekommen. Und wir waren sogar nur zu viert am Start. Klar, auch wir sind bei den Bosskämpfen umgefallen, aber den Bogen hatten wir dennoch irgendwann raus.
Wer uns scheitern und siegen sehen möchte: http://www.youtube.com/playlist?list=PLQY_5yyBRJpyynnaHtAfwjBdJJmm1xRxj

Die chilligen Gamer [DcG]
Abbadons Mund