Posts von LetzerRichter.4106 anzeigen:

Elexier R als Stunnbreaker?!

in Ingenieur

Posted by: LetzerRichter.4106

LetzerRichter.4106

hallo liebe gw2 community (hoffe ich bin im richtigem forum ^^),

wie viele engis unter euch bemerkt haben, wurde ja der stunnbreaker von elexier r entfernt (schon längere zeit) und dadruch für viele unattraktiv geworden. engeniure haben ja sonst keinen stunnbreaker, außer den von der elexierkanone und sind dadruch zb. im pvp sehr anfällig gegenüber einem krieger oder einem nekro. ich spiele den engi leider nicht im pve, aber ich denke mal, dass es sich dort nicht lohnt, das elexier r zu benutzen. vielleicht nur durch die fähigkeit, das elexier r zu werfen.

deshalb wäre ich dafür, den stunnbreaker wieder einzuführen (inklv. fear vom nekro).
was sagt ihr dazu?