Posts von Lichtbote.4052 anzeigen:

Männliche Sprecher stimme [FAIL!] 2

in Menschen

Posted by: Lichtbote.4052

Lichtbote.4052

Ihr habt Probleme. ^^
Ich finde die Stimme nicht “schön” aber ich will meinen Char auch nicht heiraten. Ich finde die Stimme passend. Denkt vor allem dran, dass man versuchen muss eine Stimme zu finden die zum schmalen Hemd genauso passt wie zum 2m großen Muskelberg.

Stellt euch lieber vor der würde Sächsisch sprechen. DAS wäre schlimm. :X

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Lichtbote.4052

Lichtbote.4052

Du meinst nicht das könnte daran liegen, dass in Tyria Krieg herrscht und dabei nun mal viele Leute sterben? Die einigen als sich opfernde Helden, die anderen scheinbar sinnlos oder zufällig, die nächsten kaum bemerkt. Und das ist schon seit Jahren so. Es gibt ja auch Leute die überleben und die man auch immer mal wieder sieht.