Posts von Like A Kitty.8092 anzeigen:

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Richtig gemein natürlich für die Spieler mit r60 o. 70+. Ich frag mich ja, wo man mit r40+ landen wird. o:

Mesmer Portal bugy?

in Mesmer

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Nee, Reichweite müsste in Ordnung gewesen sein. Ist auch letztens in CoF bei den Feuerbällen passiert und das ist ja nun echt keine Entfernung.

Mesmer Portal bugy?

in Mesmer

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Mir ist letztens ein ganz anderer Bug mit dem Portal im PvP passiert.
Hatte das Portal gesetzt um zurück zum Punkt zu porten.
Problem war nur, ich konnte es aus irgendeinem Grund nicht benutzen. o:
Und meine Teammates konnten auch nicht durch. xD

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Ich kann beide Seiten gut verstehen.
Als Besitzerin der T3 für meine Ele war ich schon etwas enttäuscht über das Angebot im Gemstore, gerade weil es eine KULTUR-Rüstung der MENSCHEN ist und diese, meiner Meinung nach, auch nur für Menschen zugänglich sein sollte.
Zumal man bei so einer Aktion auch nicht von Kreativität sprechen kann.
Eine bereits vorhandene Rüstung nehmen, nen paar Feuereffekte drauf klatschen und das Ganze für 800gems anbieten fand ich schon ein wenig daneben.
Mir geht es bei dem Ganzen auch nicht ums Gold, der Preis der T3 ist nun wirklich nicht erwähnenswert, es geht mir nur einfach um die Einzigartigkeit dieser Rüstung bei den Menschen. :/

Allerdings kann ich die andere Seite auch sehr gut verstehen, die Leute haben Geld/Gold für Gems ausgegeben und erhalten jetzt etwas, für das sie nicht bezahlt haben. Ich wäre an dieser Stelle sehr wahrscheinlich genauso wütend, weil es letztendlich einfach nicht fair ist.

Egal wie Anet reagiert hätte, es wäre nicht richtig gewesen. Es war von Anfang an falsch diese Rüstung überhaupt anzubieten, von daher hoffe ich für die Anderen, dass der neue Skin auch gut aussehen wird, ihr zumindest irgendwie wieder an eure Gems kommt oder Anet vllt eine andere Lösung findet. :/

[Seemannsrast] suche PvX Gilde

in Suche nach …

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Hallo zusammen!
Ich suche eine freundliche, hilfsbereite und aktive Gilde. Meine Interessen liegen vor allem im PvE (Fraktale, Verliese, Gildenmissionen, Living Story etc.), bin dem PvP aber nicht abgeneigt und würde gerne anfangen, mit einem Gildenteam auch Turniere zu spielen ( mit randoms macht das nicht unbedingt so viel Spaß wie ich schon erfahren musste -__-’), ist aber kein Muss.

Zu mir:
Meine Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre alt und meist gegen Abend (17Uhr~) online.
Ich spiele im PvE, als auch im PvP (r30) hauptsächlich meinen Ele und komme mit der Klasse auch recht gut klar.
TS ist kein Problem, sollte aber auch nicht 24/7 Pflicht sein, ebenso das Repräsentieren.
Ein Serverwechsel kommt derzeit nicht in Frage, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn die Gilde auf einem anderen Server sein sollte (WvW ist sowieso nix für mich). xD

Falls jemand Interesse oder noch Fragen haben sollte, einfach ingame anschreiben~

(Zuletzt bearbeitet am von Like A Kitty.8092)

Der Elementarmagier - bin einfach ratlos... :(

in Elementarmagier

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

http://www.youtube.com/watch?v=7YgLHk_GGkA&feature=c4-overview&list=UUZygpaVFZch5k_bLsZTFZSg

daphoenix hat da mal einen recht hilfreichen Guide zu hochgeladen.

Kommt halt auch immer drauf an was und wie du spielst. Als Bunker zB. kann man natürlich recht gut was aushalten und wie Columbo auch schon sagte, wenn man die Funktionen anderer Klassen kennt, ist das eben auch eine enorme Hilfe.
Ebenso musst du bedenken, wie gut ist dein Gegner? :p
Ich selbst spiele den Ele seit der Beta, ist daher auch mein Main und ich komme recht gut mit ihm klar. Am Anfang wurde ich im PvP allerdings erstmal gefarmt. xD Aber je öfter man spielt, desto besser kommt man mit den anderen Klassen und ebenso der eigenen zurecht. So wars bei mir jedenfalls.
Practice makes Purrfect.

alles op, nicht machbar, nerf please

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Sorry, aber sich blaue Ausrüstung anzuschaffen oder das ganze ohne Ausrüstung zu machen ist jetzt auch nicht die beste Lösung.

Dann bin ich eben toll, weil mir die Dungeons zu einfach sind. Ist doch auch mal schön zu lesen. (:
Nee aber mal ehrlich… ich kenne so gut wie niemanden der ernsthafte Probleme mit irgendeinem Dungeon hat. Ich wüsste auch gar nicht wo das Problem liegen sollte… die meisten Wege schafft man locker in 15-20min.
Nein, ich habe kein Team was im TS ist und sich abspricht, die meisten Runs mache ich mit Pugs.
Aber wenn euch das doch alles zu schwer ist, würde ich euch empfehlen mal ne Taktik zu benutzen, dann läufts auch.

Zwielichtgarten nicht machbar.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Für ZG braucht man nicht mal eine eingespielte Gruppe (wenn dann eher für nen Speedrun :P), ich gehe regelmäßig mit PUGs rein und das ich mal ein Team erwische, was nun wirklich gar nichts kann, kommt so gut wie nie vor.
Zumal du in diesem Dungeon nun auch wirklich viel skippen kannst (bspw. am Anfang die Hunde etc. skippen bis zu den Würmern)
Wenn man mal down gehen sollte, immer schön die Blumen am Rand killen.
Was ich allerdings vielen Leuten empfehle, die wirkliche Probleme mit Dungeons haben: Schaut euch nen Guide auf Youtube an oder sucht einen im Internet. Dann wisst ihr, was auf euch zukommt und seht wies andere machen.
Ansonsten mal nen erfahrenen Spieler fragen, ob der dich durchzieht und dir nen bisschen was erklärt.

Bei Leurent hilft es immer einen oder zwei Gegner zu pullen(Leurent selbst zum Schluss), bei den Spinnen ebenfalls immer einzelne Gruppen ziehen. Dem AoE bei dem Spinnenboss auszuweichen sollte eigentlich echt kein Problem sein, wenn doch, Dodgen lernen.
Und die Albtraumbäume sind auch alle recht einfach zu legen. Bei dem vom F/U Weg drauf achten keinen AoE zu benutzen und nicht reinrennen.
Das einzig Nervige an dem Dungeon mag der Mesmer bei F/U sein, ansonsten ist es echt total einfach.

Versuchs noch ein paar Mal, dann wirste über das Posting hier lachen. :P

(Zuletzt bearbeitet am von Like A Kitty.8092)

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Meine kleine Kitty <3

Attachments:

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

War dafür nicht das Guesting System gedacht? Bisher ist es nicht möglich das NA und EU zusammen spielen kann, was ich auch mehr als nervig finde…
Spiele selbst auf NA, hab aber auch einige Freunde auf deutschen Servern mit denen ich leider nichts zusammen unternehmen kann. Anet sollte das echt bald mal ändern. ):

lfg! - es geht nicht voran...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Also die Möglichkeiten, die du in deinem Beitrag sowieso schon ablehnst, sind eigentlich die einfachsten. <.<

Am Besten ists natürlich, wenn du dir eine Gilde im Bereich Dungeons, PvE suchst.
Da würde ich dir ebenfalls Wartower empfehlen, dort haben sich schon einige Gilden vorgestellt und du weißt auch gleich ob die Gilde auf Kodash spielt, falls dir das wichtig sein sollte und hast auch direkt jmd den du dort anschreiben und bezüglich den Dungeons fragen kannst.

Und ansonsten kann ich mich robin da nur anschließen, selbst ne Gruppe aufmachen, auch wenn man noch keine Erfahrung mit Arah etc. gemacht hat.
Wer damit dann ein Problem hat, dass du noch unerfahren bist, der sucht sich halt ne andere Gruppe… darauf zu warten das man eingeladen wird, funktioniert doch eher selten. (;