Posts von Linkoln.8402 anzeigen:

PvP-Belohnungspfad gesperrt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Linkoln.8402

Linkoln.8402

oh, ok ich versuche das mal, danke für die Antwort!

PvP-Belohnungspfad gesperrt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Linkoln.8402

Linkoln.8402

Mir war das bis jetzt eigentlich nicht so wichtig, aber schon seit Ewigkeiten ist der PvP-Belohnungspfad Zwielichtgarten bei mir gesperrt obwohl ich den Story Modus durchgespielt habe. Auch in der angeblichen Zeit wo das regelmäßig gespielt werden kann ohne, dass man den Story Modus hat, kann ich es nicht spielen.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Linkoln.8402

Linkoln.8402

796794 wurde noch nicht bearbeitet.
leider gibt es da eventuell ein Problem mit der E-Mail welches im Ticket 806972 erläutert wird.

Skins schon wieder nur in den Schwarzlöwentruhen

in Mechanisches Chaos

Posted by: Linkoln.8402

Linkoln.8402

also nochmal.. man kann die schlüssel farmen.. sucht einfach bei yt nach guides.. man kann immer wieder einen charakter erstellen und die lvl 10 kampagne abschließen das dauert in der regel so um die 20 min/ schlüssel

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Linkoln.8402

Linkoln.8402

Also ein Freund beschäftigt sich viel mit reddit etc. er meint es gelesen zu haben, genau wie, dass es bald neue legendarys gibt, man sich die precurser selbst herstellen kann aus diesen t7 Mats und es legendary Rüsstungen gibt bzw. aufgestiegene

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Linkoln.8402

Linkoln.8402

Also, soweit ich richtig informiert wurde, wird es sehr bald t7 Mats geben, welche dann aus den t6 Mats hergestellt werden, deswegen die Entwertung^^

[Merged] Die Bedeutung der Schnipsel

in Mörderische Politik

Posted by: Linkoln.8402

Linkoln.8402

also, ich habe schon länger nicht mehr gw gespielt, aber gerade solche Sachen bringen viele Spieler (auch mich) dazu gw zu spielen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe Spaß daran die Schlüssel zu farmen und darauf zu hoffen die Schnipsel aus der Truhe zu bekommen. Ich habe bis jetzt ca. 40 erfarmt und 15 für Edelsteine gekauft und liege nun bei 18 schnipseln und das in wenigen tagen.. ja ich weiß, nicht jeder hat soviel Zeit etc. aber seht es ein, die das Spiel öfter spielen werden auch besser belohnt, ist doch nur logisch <.<