Posts von LordBrinstock.3452 anzeigen:

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: LordBrinstock.3452

LordBrinstock.3452

Der content muss ja nicht xmal wiederholt werden, aber wenn man sich schon sagt: ein teil bleibt erhalten, sollte man nicht den besten weglassen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass alles so bleiben soll, aber ich finde dafür gibt es die lebendige Welt und selbst wenn feste Events geändert werden, sollte man sich die Meinung der Spieler anschauen und ich kenne bisher keinen, dem die neue Ini gefällt.

Set des Irrsins

in Blut und Verrücktheit

Posted by: LordBrinstock.3452

LordBrinstock.3452

Letztes Jahr gab es Schuhe, allerdings waren die Schuhe nicht vom Set des Irrsinns, und man konnte das restliche Set als Drop in der Ini vom Verrückten König bekommen. Ob das Set des Irrsinns iwie komplett besteht, lässt sich nur vermuten, aber ich denke, wenn es keinen erweiterten Inhalt mehr dieses Jahr gibt, kann man nur abwarten ob das Set vielleicht nächstes Jahr fortgesetzt wird.

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: LordBrinstock.3452

LordBrinstock.3452

Ich habe jetzt die letzte Ini nach dem Meta Erfolg gemacht und war schwer enttäuscht. Konnte man letztes Jahr beruhigt die Ini von Thorn wiederholen und hatte so mehrere Stunden eine schöne Beschäftigung, ist man dieses Jahr nach 5 Minuten fertig damit. Diese zu wiederholen lohnt leider nicht, da man lediglich 2 Items bekommt. Ich hatte die Hoffnung das wenigstens hier eine schöne Beschäftigung neben dem farmen im Labyrinth und der verrückten Inquisition geboten wird. Ich will auch nicht sagen, dass die anderen beiden Sachen keinen Spaß machen, aber sie bringen auf die Dauer nur Langeweile mit sich. Der Uhrturm ist auch schnell gemacht und was bleibt ist eigentlich nur ein betrübtes Gefühl und die Hoffnung auf weiteren Inhalt dieses Jahr oder dann eben nächstes Jahr. Ich hoffe, dass man sich beim Wintertag etwas mehr Gedanken über die Spieler macht, die auch über die Festtagsdauer Spaß mit solchen Inis haben wollen und man Tixx wiederkehren lässt(vielleicht auch mit neuem Inhalt).