Posts von Lukas.6153 anzeigen:

Suche Raidgilde

in Suche nach …

Posted by: Lukas.6153

Lukas.6153

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer Raidanfänger freundlichen Raidgilde, die eine zweite oder dritte Raidstammgruppe für Raidneulinge hat und Trainingsraids mit erfahrenen Spielern anbietet.
Ich suche eine freundliche Gilde, die wöchentlich alle Wings cleared. Ich selbst habe bisher keine Raiderfahrung, bin aber lernwillig und lernfähig. Konstruktive Kritik am Spielstil ist gerne gesehen. Ich suche weder eine Speedcleargilde, bei der outmaxing an DPS an erster Stelle steht, noch eine „hauptsache nach 17h wipen schaffen wir es irgendwie Gilde“. Ein gesunder Mittelweg ist meiner Ansicht nach eine perfekte Lösung. Ich möchte die Raids schaffen und Leistung zeigen, wie jedes andere Mitglied. Man kann auch Erfolg mit Spaß und eine guten Atmosphäre verbinden
Repräsentationspflicht stellt kein Problem dar.
Zeitlich bin ich flexibel, wobei ich (vll. 2?) feste Termine pro Woche präferiere.
Zu mir:
-22 Jahre jung
- mehr oder weniger aktiv seit Release
- TS3 samt funktionierendem Mic. + Headset
- Fraktale lvl 100
- PS Warrior + Condi Support Druid full ascended
- pünktlich + zuverlässig!

(Zuletzt bearbeitet am von Lukas.6153)

Fragen zur Story

in Lebendige Welt

Posted by: Lukas.6153

Lukas.6153

Danke für eure Antworten, jetzt ergibt einiges mehr Sinn!
Dann warten wir mal gespannt auf Episode 6 und wie es danach weitergeht

Fragen zur Story

in Lebendige Welt

Posted by: Lukas.6153

Lukas.6153

Vorweg: Dieser Thread enthält Spoiler zur Living World Season 3 bis einschließlich Episode 5!

Hallo Community,

ich blicke bei der Story zur Zeit leider nicht mehr durch und hoffe ihr könnt mir helfen
Zunächst mal das Grundlegende. Die Alt-Drachen sind extrem alte und mächtige Wesen und so wirklich viel wissen wir nicht über sie, sie scheinen einen Zyklus von Aufstieg, Zerstörung und Ruhezustand zu haben. Noch keinem Wesen, keinem Volk Tyrias ist es (bis zur unseren glorreichen Heldenzeit) gelungen einen Alt- Drachen zu vernichten.

Was ist jetzt in Season 3 an Wissen dazu gekommen? Wenn ein Drache stirbt, entlädt sich deren Kraft/Magie?- in den restlichen Drachen? Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was daran so schlimm sein soll, wenn wir alle Drachen töten. Ist dann starwarsmäßig das Machtgleichgewicht zerstört? Wer sind die Gegenspieler? Die 6 Menschengötter? Haben die Tyria nicht erst die Magie geschenkt? Und was ist jetzt mit Balthasar? Macht der eins auf quängeliges Kind und will einfach mächtiger werden? Hat er jetzt als Ziel alle Alt-Drachen zu vernichten und deren Magie/Kraft zu absorbieren? Abgesehen davon, dass dann das eben angesprochene Magie/Macht/Kraft was weiß ich Gleichgewicht zerstört wird, soll er doch ruhig? Ich meine was wäre daran so schlimm, eigentlich sind die Götter Tyria (zumindest den Menschen) doch wohlwollend gegenüber?
Ich blick einfach nicht mehr durch…

Was haltet ihr vom Storytelling und die Richtung in die es geht?

Vorschlag: Vorschau 2 Einhandwaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.6153

Lukas.6153

Hi liebe community,

seit es die Vorschaufunktion gibt frage ich mich, warum es nicht möglich ist sich zwei Einhandwaffen anzuschauen. Man möchte ja auch sehen wie bestimmte Waffen in Kombination miteinander aussehen, bisher muss man sich da ganz auf sein Vorstellungsvermögen verlassen. Vielleicht gibt es die Funktion ja und ich finde sie nur seit 400h nicht?
Ich stelle mir vor, dass das nicht all zu schwer zu programmieren sein sollte.
Ich würde das begrüßen, vielleicht schreibt ihr mal eure Meinung und Ramon sieht den Thread.
Vielleicht wurde das auch schon 100 mal besprochen(dann entschuldige ich mich und das Thema kann geschlossen werden), ich bin kein aktiver Forennutzer, ich werde also auch nicht weiter antworten.

Grüße