Posts von LukaszMeidlingr.4715 anzeigen:
Also die Fertigkeiten selbst sind ein typischer Spirit Build wie er recht beliebt ist – obwohl oft bei der Axt eine andere Sekundärwaffe gewählt wird oder als Elitefertigkeit ebenfalls der Spirit und nicht Entangle.
Die Traits allerdings ergeben für mich keinen Sinn – in Schießkunst hast du die IV genommen, die bewirkt, dass deine Sigile schneller aufladen – allerdings hast du kein einziges Sigil in deinem Build mitgenommen.
In Naturmagie fehlt dir der wichtigste Trait wenn man einen Spirit Build spielt, nämlich XI Ungebundene Geister – ohne dem können sie sich nicht bewegen und dir nicht folgen und der Build ist ziemlich nutzlos (du stehst ja nicht immer am selben Fleck – v.a. keine 60 Sekunden bis alle Spirits tot sind)
So spiele ich derzeit (wenn ich v.a. in kleineren Gruppen unterwegs bin, da hier wirklich jeder von den Geistern profitiert)
Waldlaeufer Build
Hi, spiele erst seit kurzem Gw2 (war großer Fan vom ersten Teil) und weil mir damals der Trapper so gut gefallen hat, habe ich mich auch im zweiten Teil für einen Ranger entschieden!
Zunächst sei gesagt, dass ich zusammen mit einem Freund PvE spiele – dieser ist ein Guardian, und eigentlich sind wir fast nie allein unterwegs.
Darauf sollte mein Build auch ausgelegt sein, will sowohl ihn supporten als auch allein zumindest überlebensfähig sein!
Hätte jetzt an so etwas gedacht:
http://gw2skills.net/editor/?fMIQRBHhxG1IRVedVlgFrlgYVQQtHZy8YiVwQOFliUp8kPsmE-e
Meistens ist er ja mehr an der Front als ich, deshalb Axe/Wh um aus mittlerer Entfernung mit draufzuhalten, ansonsten Sword/Dagger falls ich auch mal im Nahkampf bin.
Vorallem Healing Spring, die 5 vom Warhorn und der Frostspirit sind dem Gruppensupport gedacht, sind aber natürlich allein auch ganz gut. Frost trap falls es mal zu schnell wird, und das Signet of the Hunt für den Runspeed.
Schwieriger sind für mich jedoch die Traits und vorallem die Items – habe noch überhaupt keine Ahnung ob bei so einem Build Power, Precision oder sonst was wichtig ist! Würde mich über Euer Feedback freuen, und bin fpr jegliche Kritik offen.
Danke!