Posts von Lyndwyn.4612 anzeigen:

Winter Entäuschung 2013

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Lyndwyn.4612

Lyndwyn.4612

Weihnachtstradition und immer Wiederkeherendes schön und gut, aber auch im “echten Leben” bekommt man nicht jedes Jahr die gleichen Geschenke. Die Minis gab es letztes Jahr zur “Komplettierung” im Shop, da konnte man davon ausgehen, dass es dieses Jahr wieder erneut welche UMSONST als Event-Belohnung geben würde. Und nicht nur ein zufälliges der Letztjährigen. Anet wird immer geiziger mit den Nicht-Cash-Shop-Belohnungen. Mir egal, SO bekommen sie 2014 nicht einen Cent von mir…

Südlicht-Erfolge für Low-Level Chars

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Lyndwyn.4612

Lyndwyn.4612

“Eine Schande das ein Erfolg nicht machbar ist weil man zu faul ist auf 80 zu spielen…”

Diese Aussage empfinde ich als beleidigend und unsachlich. “Faulheit” und “Spielen” sind zwei Begriffe, die sich meiner Meinung nach widersprechen…
@Alandar (der es schafft, in einem Minisatz zwei Kommafehler und einen Grammatikfehler unterzubringen): Es soll auch Spieler/innen mit weniger Zeit/einem Real Life geben!

Südlicht-Erfolge für Low-Level Chars

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Lyndwyn.4612

Lyndwyn.4612

Hallo!

Ich finde es gut, dass man für das Event in der Südlicht-Bucht als u80-Char hochgestuft wird, aber wieso werden Erfolge in das Event eingebaut, die nur für Chars ab Level 75 machbar sind? Nun habe ich das Omelett gekauft und kann es nicht “essen” und damit diesen Punkt nicht abhaken. Bitte, liebes Event- Design-Team, denkt doch beim nächsten Mal auch an sowas!