Beiträge von Maesto.9103 mit den meisten Empfehlungen:

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

[Ich] sage nein zur Dämlichkeit!

Ernsthaft, habt ihr nix anderes zu erledigen? Einen Aufstand anzuzetteln wegen einem Serverzusammenschluss? Weil x y nicht mag und nicht mit z zusammen spielen möchte? Weil man sich mal eben besprechen muss wegen der Einteilung z.B. auf den Ewigen? Bloß keiner nachgeben…

O.o …

[Bnf]

Dzagonur: Server in Bestlage, seltsame Bewohner...

in Suche nach …

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

…Langfristig ohne Warteschlange zu vermieten. (Provisionsfrei)

Wer wir sind:

Ich bin Chadra und du?

Unsere Ziele:

Die Weltherrschaft, was auch sonst? Aber da spreche ich natürlich nur für mich.
Die anderen müsst ihr schon selbst fragen. Habe aber gehört das einige versuchen
Schloss Dunwyn zum neuen Glanz zu verhelfen und die bösen Unholde verjagen wollen um am Ende dann das Herz der schönen Prinzessin zugewinnen.
(hab ich schon erwähnt das der Frauendurchschnitt relativ hoch ist bei uns? also worauf wartet ihr?!)

Die Situation auf Dzagonur:

Hm.. Unsere Hauptstadt wurde kurzzeitig von einer fiesen, gestörten und nicht mehr
ganz frisch aussehenden Frau belagert. Daher könnten wir etwas Hilfe beim Wiederaufbau benötigen.
Lohnt sich, die Prinzessin und ihre Hofdamen schauen zu und so..

Interesse? Dann bringt Schaufel und Spaten mit. Getränke gehen auf uns!

Aber jetzt mal ernsthaft. Dzagonur konnte sich eigentlich immer relativ Stabil auf der selben Stelle halten. Es wird viel gelacht und auch nicht immer alles gleich auf die Goldwaage gelegt. Wie überall, gibt es auch bei uns immer wieder Zu- und Abgänge. Was sich bisher jedoch immer ganz gut ausgeglichen hat.

Wir haben wie viele schon wissen, gerade im Smallscalebreich, auch eingie gute Spieler und Kleingruppen, sowie etliche kleine bis mittelgroße Gilden die regelmäßig Raiden. Bis hin zu einer sehr großen WvW-Gilde mit sehr hoher Aktivität. Publickommandeure sind auch eingie da.

Es wird versucht sich untereinander abzusprechen, was logischerweise (wie überall) mal besser und mal schlechter funktioniert. Nichts desto Trotz hat Dzagonur noch reichlich Potenzial was das WvW angeht. Und wir würden, wie auch nicht anders zu erwarten, gerne den 1. Platz belegen.

Wer also keine bis ins kleinste Detail festgelegte, strenge Hierarchie möchte und bei dem der Spielspaß und das zusammen spielen im Vordergrund steht, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Jedem Recht machen können wir es ohnehin nicht. Jedoch ist hier jeder in der Lage sich mit seinem Gegenüber vernünftig zu unterhalten. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel;).

Zum PVE kann ich selbst ehrlicherweise rein gar nichts sagen, außer das was ich immer höre. Es läuft und die PVE-Community ist da wohl sehr bemüht. Gerade wenn es ums Erlegen der Weltenbosse geht und dessen Organisation.

Wir haben, wie wohl fast alle, ein eigenes TS bei dem jede Gilde ihren eigenen Channel bekommen kann. Ebenso eine sehr schöne, informative und übersichtliche Serverseite/Forum. Was alles neutral und fair geführt wird. Kritik ist hier immer willkommen.

Wenn es euch also nicht stört das irgendwer immer wieder den Gummibärenbande Themesong anstimmt, seid ihr hier bestimmt gut aufgehoben;) und willkommen.

Bis zum 31.04.2014 bekommt jeder Spieler einen Premium TS3-Slot gratis dazu!
Nur solange der Vorrat reicht.

In diesem Sinne, Have Fun!

______________
Kontaktpersonen:

Pinky, Brain… ne moment…

Nubu.6148
Protector del Fuego (sommer.8547)
BladePK.6470
Eliana.3754

www.gw2-forum.de
http://dzagonur.wordpress.com/gildenliste/

Weitere Folgen noch. Expirimente dauern und so..

[Bnf]

(Zuletzt bearbeitet am von Maesto.9103)