Posts von Meerfruchtsaft.5981 anzeigen:

Gold fürs "Taxi" - Erlaubt?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Meerfruchtsaft.5981

Meerfruchtsaft.5981

ich hätte da mal ne frage
neuerdings ist es ja so, dass für viele taxen zu einem gold-farm-pavillon-server geld verlangt wird. nun ist meine frage: ist das überhaupt erlaubt? bzw. ist es ein guter grund jemanden zu reporten, weil er das geld nicht zahlt(scamming?)?
die frage kommt daher, dass ich vorhin ein wenig farmen wollte und jemanden gesucht habe, der mich auf einen guten server holt und dafür kein geld verlangt. ins lfg-tool geschaut, schnell jemanden gefunden bei dem nichts von geld stand. ich joine rein, bedanke mich und verlass die gruppe, und werde daraufhin angewhispert ich solle 50s zahlen. ich schireb ihm zurück dass das nicht im text stand und ich deshalb auch nichts zahle. er hat dann behauptet, es hätte da gestanden. daraufhin habe ich ihn geblockt und nicht gezahlt, mich aber trotzdem gefragt, ob diese praktik des geld-verlangens überhaupt so in ordnung ist? ich finde das sowieso ziemlich geldgierig, aber mal davon abgesehen… es wird eben nicht direkt eine von ihm erbrachte leistung verkauft wie es zB bei einem dungeon-run der fall wäre.
vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen