Posts von Mentios.9518 anzeigen:

SmS Authentifizierung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

am 19.8 habe ich das erste Ticket erstellt!!
2339519:Handynummer

SmS Authentifizierung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Hallo,

ich habe wieder mit GW2 begonnen habe aber das Problem das ich nicht reinkomme da ich den Code auf eine Handynummer bekomme die es nicht mehr gibt.

Ich habe schon 2 mal ein Ticket erstellt damit endlich die Authentifizierung aus meinen Acc genommen wird, leider bis dato keine Reaktion von der Support Seite!

Ist das normal das dies bis dato eine Woche dauert?!? Ich finde das echt nicht ok und ich hoffe durch diesen Post meldet sich der Support endlich!

lg Peter

Suche Gilde für Gildenmissionen

in Gildenmissionen

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Hallo Leute,

ich suche eine Gilde mit der ich wöchentlich mitlaufen kann bei den Gildenmissionen, ideal wäre immer Sonntags.
Bin momentan in keiner Gilde, möchte mir aber mal die Gildenmissionen anschauen da ich noch bei keiner dabei war.

TS vorhanden
Wächter auf Lvl 80
Waldi auf Lvl 80
Server Flussufer, jedoch Gastjoin möglich!

Hätte irgendwer Interesse einen Noob mitzunehmen?

lg Mentios

Builds nach 15.4 Update

in Waldläufer

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Hallo.

hat wer schon mit den neuen eigenschaften experimentiert und hat einen interessanten Build gefunden?

Ich weiß viel hat sich ja nicht geändert, mein GS Build wurde nur ’’etwas’’ genervt, aber habt ihr schon was?

rein Berserker wurde ja schwächer hab ich bei manchen bemerkt und mitbekommen.

Was sagt ihr?

Suche Ritter Rüstung ;)

in Wächter

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Hallo,

ich spiele mit diesem build, möchte aber gerne wissen wo ich dazu die exotische Ritter Rüstung herbekomme. Oder Welche Wege es dafür gibt sie zubekommen (Ini’s, Karma,..)

http://gw2skills.net/editor/?fUEQNAR8dlYgiCnFyvDfIFRuA7DAETBGh/1jESRGC-jgCBYfERzkFYEJAUBIMcRO7sIasNcFRjVrETDjIq2krIa1SBIowI-e

lg Peter

Suche Gilde auf Flussufer

in Suche nach …

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Hallo,

ich suche eine Gilde auf dem Server Flussufer.
Habe einen LvL 80er Waldi und bin seit Anbeginn dabei. Habe aber zwischen durch aus RL Gründen Pausen eingelegt.

Ich suche eine PvE Gilde die Zusammen Fraktale und Ini Runs macht aber auch ab und zu im WvsW oder im sPvP vertreten ist.

Sie sollte schon etwas größer sein und einen TS Server haben. Ich bin kein Fan von eigener Homepage sag ich auch gleich dazu.. :-)

Bei Interesse einfach PN oder Ingame unter Mentios.9518 Charaktername Railukh

LG Peter

Suche zepter fokus build

in Wächter

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

jo danke damit habt ihr mir schon geholfen…

und ja Großschwert trage ich eh auch…

Suche zepter fokus build

in Wächter

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Hallo,

ich habe einen wächter und spiele gerne mit Zepter und Fokus.
Da ich eig nur PvE spiele suche ich einen passenden Build für Dungeons. der Build sollte support ausgerichtet sein.

kann mir da jemand was empfehlen??

lg

Erweiterte Suchregister beim Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Hallo,

ich finde im Handelsposten sollte mehr Suchregister sein.
Wenn man nicht weiß nach was man sucht (also den genauen Name)
findet man recht schlecht Dinge.

zb finde ich sollten Skins, Getränke und Essen in ein eigenes Register.
und auch bei der Rüstung (Leicht, Mittel, Schwer) sollte getrennt werden.

Seid ihr meiner Meinung?

lg

Gilde auf Flussufer gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt, spiele fast täglich GW2
Mein Main ist ein Waldläufer Stufe 80

Ich suche eine Gilde mit einer größe von ca. 30 aktiven Spieler.
TS vorhanden aber kein Zwang, bei Dungeons aber gern gesehen.
PvE sollte im Vordergrund stehen, doch ich spiele hin und wieder auch mal gerne im WsW oder paar Runden sPvP.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung oder ihr meldet auch einfach ingame unter Mentios.9518
Charaktername lautet Railukh.

CU ingame

Kastenteufel-Sense

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Ich hätte auch noch eine Frage bzgl dieser Dinge.

Sind die Chancen bei diesen Gegenständen auf seltene Materialien genauso hoch wie bei den normalen die man beim Händler kaufen kann?
Also 25%?

MFG

Feurige Allianzspitzhacke nicht etwas übertrieben?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Hallo, mal ne frage bei rande.

Diese Hacke oder Sichel, haben diese Gegenstände die gleiche Prozentchance auf seltene Materialien, das steht nämlich nicht in der Beschreibung…

MFG

Suche Geister-Build

in Waldläufer

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

hallo,

kann man heute auch noch spirit build kämpfen nach patch im spvp?
und kann man auch kombinieren mit SB?

mfg

Mein Waldi PvP Skill

in Waldläufer

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Danke euch, dass hilft mir schon.
Aber ich werde mich mehr aufs GS konzentrieren, da ich den Kurzbogen nur verwende, wenn der Gegner zb paar Lebenspunkte hat und ich nicht mehr ran komme oder so.
GS ist primär meine Waffe!

Mein Waldi PvP Skill

in Waldläufer

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Was haltet ihr von meinen PVP Skill?

http://gw2skills.net/editor/?fMAQJARVjIV91RWKWs2Bili8EI2jDxID5U4fPNgG-TwAg0CnIoSRljKDVSqsUNIYVwpgXBA

Bitte um ernst gemeinte Antworten oder Vorschläge

MFG

(Zuletzt bearbeitet am von Mentios.9518)

...:::[Millersund]:::... Lucky Strikers

in Suche nach …

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Willkommen, meine Freunde!

Die Gilde Lucky Strikers wurde neu gegründet und bietet viel Spass und Toleranz!
Jeder ist herzlich willkommen!

Zusammen können wir die Gilde stärken und uns gegenseitig unterstützen.

Egal ob Neuling oder Stammspieler, jung oder alt, Charr oder Asura,…
… bei uns wird jeder gerne gesehen

Interesse? Einfach Ingame eine Nachricht an Railukh oder Desthy
Schönen Tag euch noch!
LG [LS]