Posts von Mornil.8031 anzeigen:

Frage zum Tal-Wächter

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mornil.8031

Mornil.8031

Hallo erstmal,

etwa seit Release des Raids versuchen meine Gilde und ich uns daran, hängen jedoch immer noch am Tal-Wächter.
Der heutige Abend war noch mit am vielversprechendsten, da wir sehr häufig in die letzte Phase kamen mit 2 Minuten + über.

Jedoch haben wir in der letzten Phase das Problem, dass wenn der Tal-Wächter seinen AE Angriff und wir seinen CC Balken geleert haben sofort ein neues Grünes Feld spawnt.
Das geschah immer beim Feldwechsel so dass das alte Feld, wo der Wächter seinen AE Angriff machte, unter Strom war.
Wir haben auch versucht uns auf einen Haufen zu stacken und den Schaden gegenzuheilen, leider ohne Erfolg.

Frage bei uns ist jetzt was können wir anders machen? Aus Videos werde ich leider auch nicht ganz schlau, da ich das noch bei keinem beobachtet hab dass ein grünes Feld direkt nach dem AE spawnt.

T3-Rüstung Skin weitertransen

in Menschen

Posted by: Mornil.8031

Mornil.8031

Hast du auch die richtigen Transmutationsitems?
Es gibt nämlich die Steine, welche nur bis Items Stufe 79 funktionieren, und die Kristalle die es im Shop und selten auch mal aus Erfolgstruhen gibt.

Änderung am Zwielichtgarten permanent?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Mornil.8031

Mornil.8031

Hallo zusammen,

der Titel sagts ja schon, die Patchnotes sind(wie immer) wenig hilfreich.

Ist das ganze nun permanent?

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Mornil.8031

Mornil.8031

Ich finde man hätte gerade im Bezug auf Scarlet auch ein Set Stadtkleidung oder ein Rüstungsset über die LS als Belohnung verteilen können.
Da wäre man auch motiviert die Metas auch mal fertig zu machen.

Aber dann kann Anet wohl weniger Absatz über den Shop machen…