leute, ihr schweift grade voll vom thema ab!
das kernproblem dieser diskusion ist doch, dass die kosten für die gildenmissionen sehr astronimisch festgelegt wurden und somit kleinere und mittelgroße gilden diese erst in sehr ferner zukunft – wenn überhaupt – spielen können.
da ich gründer einer gilde mit interessenhintergrund bin und wir derzeit ein äußerst angenehmes kollektiv haben und viel zusammen spielen, bestand bisher keinerlei notwendigkeit die quantität unserer mitglieder zu erhöhen und wir haben nur neue spieler aufgenommen, wenn es der zufall so ergab.
trotz täglicher gemeinsamer aktivitäten wird es auch uns damit enorm schwer fallen, die kosten für die gildenmissionen zusammenzukratzen und wir sind nicht bereit, unsere funktionierende gemeinschaft hierfür aufzugeben!
bitte, liebes entwicklerteam, überdenkt die ganze sache noch einmal grundlegend, um auch kleineren gilden, denen wohlgemerkt ein großteil der spieler von gw2 angehört, den zugang zu den gildenmissionen zu ermöglichen.
mein persönlicher kompromissvorschlag wäre: stellt ein paar grundmissionen für einen geringen oder garkeinen preis zur verfügung und ein paar elitemissionen zum höchstpreis, dass sich die ganzen nerds in ihren riesengilden was drauf einbilden können.
danke fürs lesen^^
love
Nanazaja
(Zuletzt bearbeitet am von Nanazaja.9018)