(Zuletzt bearbeitet am von Nemesis.5731)
Posts von Nemesis.5731 anzeigen:
Wenn jemand mit einem ,,Berserker-Build’’ zu oft umkippt fliegt ein solcher Spieler genau so raus wie, einer der den Gear Check nicht besteht. Sprich bist du zu faul ,,V’’ zu betätigen ist das nicht die Schuld des Spieles oder die, der anderen. Jedoch würde mich schon interessieren in welche Art du mit dem Dieb gespielt hast. Ich vermute, da du keinen göttlichen Schaden raus gehauen hast war es Pistol/Pistol bzw. der Kurzbogen. Es ist mehr als logisch, dass dann der Berserker durch aus länger den Schaden einstecken muss und somit aufgrund von mangelnden Schaden stirbt.
Ich habe mit meinem Guard zu erst noch auf Tank gespielt und habe bemerkt dieses Spiel hat seine Ankündigung so durch gesetzt. Du brauchst in diesem Spiel keinen Heiler, keinen Tank und keine Hybriden. Support und Schaden sind hier die Schlüsselbegriffe. Ich habe gesehen, dass ich eine Last für die Gruppe bin, wenn ich mich nicht ihnen anpasse und meine Spielweise nicht optimiere.
Bin ich nicht in der Lage meine Klasse und meine Spielweise zu optimieren sind solche Gruppen für einen nicht. Es zeigt sogar in gegenteil, dass diese Spieler zu inkompetent und nicht lernfähig sind, um den mindest Anforderungen für gewisse Verließe auf zu bringen. Oder du nimmst dir ein Herz in die Hand und suchst demnächst im LFG eine Gruppe die deinem Spielstil ähnelt:
,, 1/5 Spielern, mit Lust auf eine gemütliche Runde Flammenzitadelle Weg 1 – Keine Skips – Sequenzen werden geschaut – Keine Savesspots – keine Items – Kein Bufffood – Keine Berserker Statts – mindest dauer ca. 30 Minuten.
LouWolfskin .. es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. Nur dein Argument ließt sich so, als gäbe es mehr Spieler die auf den Dps verzichten. Nur die meisten Verließruns werden von den genannten Berserkern gelaufen… sonst würde wie bei dir genannt der nicht voll auf Dps geht nicht ,, im Nachteil’’ sein.
Sprich die überzahl soll wegen der Intoleranz anderer auf ihren Spielspaß verzichten? Hohe Schadenszahlen sind ein sehr gutes Gefühl bzw. das Wissen, dass es schnell geht. Dazu darf man auch erwähnen, dass eine Dps-Gruppe aufeinander aufbaut und damit jeder wichtig ist darin den Schaden zu steigern, sonst würde das alles nicht funktionieren.
Auch in deiner Hoffnung muss ich dich enttäuschen. Berserker wird weiterhin den höchsten Direktschaden machen, und wird wahrscheinlich wegen dieses Updates, nicht Berserker weniger tolerieren! Der mangelnde Schaden erlaubt, dann keinen mehr mit zu nehmen der nicht in der Lage ist gezielt auszuweichen bzw. nicht den höchst möglichen Schaden raus zu hauen.
Das Update schadet jedem!!!
Das Update vom 21.01 ist die absolute Unverschämtheit. Der erste Punkt ist die Living Story. Dort kriegt man für 4 Wochen warten erstmal viel zu wenig geboten. Da wurde schon innerhalb von 2 Wochen weit aus bessere Story Inhalte geliefert!
Zusätzlich mussten wir erfahren, dass die Feuer-Elementare nicht mehr funktionieren, bzw. einen CD haben von 30 Min!
Und hier mal eine kleine Lehrstunde. Es gibt viele Server, die noch heute es nicht gemeistert kriegen Tequartl regelmäßig zu bezwingen. Nicht mal der Überlauf schafft es! Jetzt sollen alle auch noch auf den zusätzlichen Schaden der Feuer-Elementare verzichten?
Wer jetzt schon die zukünftigen Balancing Update kennt, weiß dass dort wieder massiv kaputt generft wird. Schaden ist hier ein wichtiger Punkt der Spaß macht. Auch das stupide laufen von Instanzen versucht man durch Schaden schneller und effektiver zu laufen. Es ist eine Frechheit gegenüber den Kunden, ihm sein kompletten Spielspaß durch Updates zu nehmen!!!
Sinn eines Updates ist es dem Spieler seinen Spaß zu steigern!
Die Verantwortlichen sollen bitte sich diesen Spruch auf ihrem Bildschirm zu schreiben!
Persönlich ist das für mich ein Grund das Spiel, wie so viele andere auch, zu deinstallieren und auf ein AddOn bzw. andere Spiele vom Hersteller nicht mehr zu kaufen. Es gibt ganz viele andere Probleme im Spiel und es kommt nach 4 Wochen sowas:
- Es gibt nun tolle Striche oben rechts im Interface, die es schöner aussehen lassen.
- Die Taschen sind immer geschlossen, wenn man das Inventar öffnet
- Problembehebung der Schwarzlöwentruhe
- 2 Weltenbosse
Ganz ehrlich .. ich persönlich habe es satt, ständig meine Klassen kaputt generft zu bekommen, mir anhören zu müssen, dass die richtigen Probleme hier weniger wichtig sind, da die Geschwindigkeit der Verließe zu verlangsamen wohl ihre einzige Sorge ist.
Es ist nicht nur schwer richtig Geld zu verdienen, sondern man wird mittlerweile gezwungen mindestens 2 Stunden zu brauchen für ein Verließ, sonst gilt es als Speedrun und muss zu kaputt gemacht werden. Viele meiner Kollegen, weshalb ich hier das noch Spiele, hören wegen sowas auf!!!!
Und ich werde, wen das balancing Update den Schaden reduziert mich ihnen anschließen und das hier deinstallieren, weil es nicht angeht hier ständig den Spielspaß zu nerfen!!!!
- Mich interessiert gerne, wie viele den Spaß nun noch verlieren und überlegen es zu leaven-
(Zuletzt bearbeitet am von Nemesis.5731)
Ich spiele Guild Wars 2 wie viele andere Spieler seit Release. In dieser Zeit habe ich oft bemerkt, dass dieses Spiel ein Problem hat Spieler am Ball zu halten! Wir haben ständig darüber uns unterhalten, welche Punkte verändert werden müssten oder was man gezielt braucht, um hier weiterhin zu spielen.
Wir kamen auf folgende Punkte:
1. Herausforderungen: Spieler haben hier keine Herausforderungen, wo sie ihr ganzes können beweisen dürfen. Wir hatten die Idee, den Guild Wars 1 Hardmode für alle Verließe einzuführen. Zugänglich soll dieser erst sein, wenn der Verließmeister abgeschlossen worden ist. Das Verstärken von Gegnern könnte sogar dem Balancing System zu gute kommen, da bestimmte Eigenschaften von den verschiedenen Klassen bzw. deren Stärken sinnvoller sein könnten, als die momentan dominierenden Klassen.
2. Weltenbosse: Die Weltenbosse sind in unserer Vorstellung nicht nur zu schwach, sondern haben auch beim Versagen dieser Events keine Auswirkung auf die Welt. Gewünscht war hingegen, dass Bossmechaniken, wie bei Tequartl, eingeführt werden sollen, um die Bosse schwieriger zu gestalten. Nicht unbedingt sollte es nun so komplex Verlaufen, wie bei großen Bossen wie Tequartl. Zusätzlich wäre es sehr interessant für Spieler, wenn dort gewisse Items droppen können, oder wenn es negative bzw. positive Auswirkungen auf die ganze Welt haben kann, ob die Bossevents gelingen oder nicht. (z.B. Die Belohnung aus Verließen fällt höher aus, wenn die Kralle Jormags erfolgreich war)
3. Content: Die Lebendige Welt erzählt eine interessante Geschichte, jedoch waren dort durch aus Updates darunter, die entweder nach kurzer Zeit erledigt waren, oder die so langweilig waren, dass niemand noch Lust bekommt. Als Spieler möchte man neues Erkunden oder neue Herausforderungen kriegen. So war der Kronpavillion genial, die SAB, Fraktale! , Tequartl, Ätherklingenweg im Zg.
Es mangelt an neuen Gebieten, neuen Verließen oder auch an sinnvollen Updates. Akt 4 ( Toxische Allianz ) von Scarlett war zu Beginn wesentlich reizvoller, als der Rest!
4. Balancing-Updates: Ein grundsätzliches Problem besteht darin, dass die Fähigkeiten von PvE und PvP NICHT getrennt worden sind! Sprich, wer seine Klasse beherrscht und dann damit im PvP gegenüber nicht kompetenten Spielern glänzen darf, dessen Klasse ist aus dem Sicht des besiegtem wieder zu Stark! In Guild Wars 1 wurden die Klassen zu Tode generft!!! und sowas sollte nicht nochmal vorkommen. Wir haben uns deshalb gewünscht, dass die Skills und Eigenschaften PvE und PvP getrennt werden ( WvW ist PvP mit PvE Rüstung also sollten Eigenschaften und Skills nach PvP eingeordnet werden! ) und dass die Nerferei ein Ende hat, sodass eher die Gegner vom Leben verstärkt werden und man die Attraktivität der Klassen nur steigert, anstatt die von 2 Klassen zu schädigen.
5. Loot und Ziele: Dieser Punkt ist besonders wichtig. Viele Spieler beenden ihre Zeit in Guild Wars 2, weil sie kein Ziel mehr haben. Das Lootsystem spielt laut unserer Vorstellung eine wichtige Rolle. In Guild Wars 1 gab es Verließe, wie die Unterwelt, wo man gezielt wertvolle Gegenstände, die auch sehr reizvoll aussahen, erspielbar! Ich persönlich habe über 3.200 Spielstunden und mein wertvollster Loot war eine Rune der Göttlichkeit für 8 Gold im ganzen Jahr. Andere Spielen 2 Monate und haben einen Precourser. Die Sachen können überall erscheinen, jedoch wirklich gezielt eher nicht.
In den Verließen sollten Gegenstände bzw. Skins eingeführt werden, die nicht erspielbar sind außer von dem Gegner aus diesem Verließ! Die Fraktalwaffen beschreiben gut, wie wir es uns vorgestellt haben.
Es gibt noch viele Punkte die man ergänzen könnte, jedoch sind das, die wichtigsten Punkte. Persönlich erhoffe ich mir, dass dieser Beitrag vielleicht vernommen und sogar umgesetzt wird. Und bedanke mich hier, für die Aufmerksamkeit die man mir schenkt.