Beiträge von Nerox.2839 mit den meisten Empfehlungen:

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Etwas unfair behandelt fühlen wir uns dadurch schon . Nach zu vollziehen oder ?
Was für eine Entschädigung gibt es für uns Langzeitspieler, schließlich haben viele von uns reichlich Gems/ Edelsteine käuflich erworben und ihr habt dadurch stark profitiert ?!

Uns? Langzeitspieler? SPiele seid GW1 und fühle ich mich jetzt unfair behandelt? Nein als lass das uns und Langzeitspieler weg und sag besser ICH.

Ausserdem die meisten die sich momentan aufregen haben noch netmal die Artikel wirklich gelesen sondern nur mal wieder den Titel und heulen gleich rum anstatt mal zu lesen.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Tod in GW2 HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Mein vorschlag ware, im ganzen spiel übergreifend das wenn man stirbt, die rune des kaputten rüstungsteil deaktiviert wird bis man reparieren war.

Bis jtezt die beste hier gepostete Idee

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Ingame Betrug und was der Support dagegen tut

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

…Den ganz normalen Spielern fehlt das Gold doch hinten und vorne, aus Gilden die PVE spielen und keine Speedruns etc. machen, sind froh wenn die Spieler an die 1000 Gold haben. Viele spielen schon seit Ende 2012 und haben durch Rüstungskauf für ihre anderen Chars nicht einmal 200 Gold, aber wir müssen Gold aus dem Spiel nehmen, am besten soviel, das sich der normale Spieler gleich denkt “bevor ich 500 Stunden für 1000 Gold farme, kaufe ich mir um 100 Euro Gems und tausche sie”….

Hm pass auf wegen übler Nachrede

Ehm auch ohne Speedrun kann man sich Gold erarbeiten, es benötigt Zeit aber wer keine Zeit haben will kauft es sich halt mit echt Geld..

Dein Pech wen du auf den “schnellen” Gewinn aus warst und blind wurdest.
Du warst dir deiner Risiken bewusst und hast dir Gedacht wens schieff geht hab ich den Support. Dort ist das Problem. Du hast an eine nicht bestehende Sicherheit geglaubt.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Neues Daily System ist Frust pur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hm 12 dinger und man braucht nur 3 davon. WO habt ihr euer Problem?
Hab heut extra für Daily mal weider Ingi für PvP hervor gesucht. EINE Runde gespielt und Daily fertig. Vorher musste ich meist 3 Runden machen für Daily alleine.. Ging also um einiges schneller. Und man konnte ja heut schnell pvp punkt einnehmen/halten und dan immernoch aus 10 verschiedenen Sachen aussuchen was man noch machen will?!

Und mit den AP-Jägern hab ich auch kein verständnis.. Tja pech für euch Glück für mich. Schade nur um die monatliche aber was solls? Man kriegt im echten leben auch nicht den Schockoriegel und das Brot xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Bitte gebt uns einen deutschen "(Mega)server"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Meine Interpretation:
Akai’s Problem ist auf dem Megaserver das er/sie sich bei Events nicht mit zu 100% mit anderen unterhalten kann wen dort ein Gruppenevent ist und da nur 3 Spieler sind. Die koordination scheitert und somit das Ereignis. Da hilft auch ein “Nur Deutsch” nicht da ja somit diese 3 anderen Spieler “stumm” gemacht werden.

Ergo Distrikt-System wäre eine mögliche Lösung (Gast-Funktion bringt ja eigendlich auch nix mehr…)
Beispiel
Distrikt (Megaserver) 1 – International – somit also irgend ein Internationaler Megaserver
Distrikt 2 – Englisch
Distrikt 3 – Französisch
Distrikt 4 – Deutsch

Somit könnten Leute die gerne nur ihre Muttersprache nutzen möchten dies auch tun. Werden im Kartenchat nicht dumm angemacht von deutschen Englisch-Helden die wollen das die ganze Welt Englisch spricht weil es ein MMORPG ist.

Was heisst das? Akai kann beim Event mit den Leuten sprechen, koordinieren, Erfolg haben, Spass haben, sich freuen.

Meine Meinung zum Thema, ich kann bisschen Englisch und das Reicht für das meiste hier. Jedoch wäre ich auch teilweise froh wenn ich wüsste “Ah die verstehen mich” den das ist mit Englisch auch nicht 100% möglich.

mfg
Nerox

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat