Beiträge von Nethan.9560 mit den meisten Empfehlungen:

Danke für den patch!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin,

Wie dreist kann man eigentlich noch werden? Einem das blaue vom Himmel versprechen und das Spiel trotzdem wieder so pissen leicht machen?

Ich habe noch am Wochenende Gw2 in den höchsten Tönen gelobt und einigen interessierten mitgeteilt, dass A-Net jetzt eine ganz andere Schiene fahren möchte und wirklich Anspruchsvollen Content liefern will… UND DANN KOMMT IHR AN UND SCHLAGT MIR MITTEN IN DIE FRESSE?

Leute, wenn dass nicht geändert wird waren es die letzten 99 Euro die ich in irgendeinen Spiel von A-net investiert habe und ich bin mit Sicherheit nicht der letzte der sich darüber aufregen wird!

Wäre es ein Solo-Spiel würde ich ja nichts sagen, aber es IST EIN MMO und EIN MMO ist nun mal ein Gruppenspiel und kein Solo-Spiel! Sprich, Heldenpunkte sollten ein Gruppencontent sein und die kann man nicht einfach mit normalen Mobs bestücken; ganz zu schweigen von den anderen Mobs, die man ja auch wieder leichter gemacht hat! Was ihr mit dem Endboss gemacht habt möchte ich noch nicht einmal wissen, wenn der andere Content in euren Augen zu schwer war!

mfg

PS.: Ändert dass bitte wieder um, denn so macht das Spiel keinen Spaß mehr!

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin,

ich wollte mal fragen wann die Box wiederkommt

Danke für eure Antworten

mfg