Posts von Ninyasa.5216 anzeigen:

[NKS] Nur Kein Stress sucht!

in Suche nach …

Posted by: Ninyasa.5216

Ninyasa.5216

Push!

Wir suchen immernoch nette Spieler

[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

in Gilden

Posted by: Ninyasa.5216

Ninyasa.5216

Ich möchte auch die Werbetrommel rühren. Ich bin seit ca. 1 Woche ein Teil der Gemeinschaft und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung mich den Drachenwächtern angeschlossen zu haben.

Das Schöne an der Gilde ist, dass es eigentlich fast nichts gibt was wir nicht gemeinsam unternehmen. Wir laufen Inis, machen Rollenspielevents und gehen ins WvWvW sowie PvP.

Ich als Rollenspielneuling bin auch im Bezug auf RP gut aufgenommen worden und bei Fragen wird eigentlich immer nett Hilfestellungen gegeben.

Da wir aber oft das Problem haben, dass uns ein paar Leute fehlen um größere Herrausforderungen zu bestehen, oder aber ein paar zu viele für eine Gruppe, aber zu wenig für eine 2. Gruppe sind, würde ich allen, die noch auf der Suche sind raten mal ein Auge auf unsere Gilde zu werfen.

Vielleicht sieht man sich ja bald im Spiel.
Ninyaxa