Beiträge von Numu Boltar.6105 mit den meisten Empfehlungen:

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Ich würde mich über kleine Events (gerne auch als “Eventkette”) riesig freuen, wo nicht die Gegner und der Loot, sondern die dabei erzählte Geschichte im Vordergrund steht.

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Hallo,

vorab ich bin ein langsamer Spieler seit Release. In jedem Event habe ich versucht der Story zu folgen. Als “Bonus” hatten meine Alts die “Aufgabe” Tyria von der wiederkehrenden Heimsuchungen div. Drachen täglich zu beschützen.

Das Spiel im Zerg hat mir persönlich schon seit Release nicht gefallen. Im WvW war ich fast nie, und Orr habe ich nur in Gruppen mit Gildies besucht. Seit aber die Champion-Loot-Zergs und nun auch noch die neuen Events alle Zonen über 25 befallen haben, ist meine Auswahl von Orten doch sehr beschränkt worden.

Ich hoffe nach diesem Part der Living Story werden sich die Zergs wieder auf die 70-80er Gebiete verteilen, und mich meine Geschichten spielen lassen.

(Mit einem tränenden Auge) lege ich nun mal eine Pause ein, damit der Zerg-Sturm sich hoffentlich wieder legt.