Posts von Ordwen.3217 anzeigen:

Warten auf den Wintertag/Feedback

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Ordwen.3217

Ordwen.3217

Ich geb dir ja recht dass niedermachen auch nicht hilfreich ist,aber hochloben ist aber auch kein brauchbares Feedback

nach über nem Jahr GW 2 bringt mich nur mein Ziel eine Legendary zu bauen noch online , Scarlet war am anfang nett aber mittlerweile nervts , ich will den Kampf gegen die Altdrachen weiterführen ( womit GW 2 auch geworben hat ) , WvW würd ich gerne rein am WE aber da sind die Warteschlangen einfach pervers … fällt also auch weg als alternative zum x-mal dungeon x zu machen .

Ich logge mich zu jedem neuen Update ein um zu sehen ob es was neues gibt , aber oftmals ist es enttäuschend. Ich freue mich auf den Ascended Rüstungs patch , weil ich dann wieder was zu tun habe ,aber mit der Living Story ( wie sie gerade ist ) und exakt wiederholten Festen werd ich nicht glücklich

Warten auf den Wintertag/Feedback

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Ordwen.3217

Ordwen.3217

Ja ich vergleiche , da GW 2 nun mehr als nen Jahr draußen ist, es lange genug in Entwicklung war und man aus GW 1 MMO Erfahrung hatte aber diese nicht genutzt hat bei GW 2 …. das ist dat Traurige

(Zuletzt bearbeitet am von Ordwen.3217)

Warten auf den Wintertag/Feedback

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Ordwen.3217

Ordwen.3217

Es ist die selbe Vorgehensweise wie bei Helloween : Nichts neues, selbe Aktivitäten wie im letzten Jahr und sogar die selben Minis.
Dass hier jmd den Wintertag aus GW1 mit dem von GW2 vergleichen will ist eine bodenlose Frechheit, da der Wintertag aus GW 1 einfach mehr Aktivitäten ( quests, pvp , hüte , geschenke mit Consumables für Titel, der kampf zwischen Grenth und Dwayna ? ) bot als in GW 2.
Hab mir eben den livestream angeguckt und die devs wurden in den Himmel gelobt wie toll doch der Wintertag dieses Jahr wieder geworden ist …. FÜR WAS ?!! Es gibt nichts neues außer dass es im JP nun Checkpoints gibt … rly ? [ man muss nicht erwähnen dass die negativen aber gut gemeinten kritiken im chat gelöscht und gebannt wurden ].
Bevor mich die ganzen Fanboys zereissen … Ich zocke GW 2 seit Prerelease und ich mag das Spiel immer noch sehr, jedoch macht mir das Spiel immer weniger Spaß , da sich die Devs kaum Mühe noch geben ( Beispiel : Scarlet [ lore und backstory fehlt/ stimmt nicht überein ] / Helloween&Wintertag selbe wie letztes jahr / alle 2 wochen updates die für 2 tage für non casuals reichen / belohnungssystem [ 2blues & a green ], “große neuerungen” die bei anderen spielen noch nicht mal angekündigt würden/ werben mit mächtigen drachen die tyria bedrohen und dann wie nen Moorhuhn abgeschossen werden… ).
Das schöne Leveldesign ist das einzige was mich wirklich noch begeistert.