Posts von Prey.7218 anzeigen:
Die mos Seite war, ist und wird nie 100% wahrheitsgetreu sein, weil diese nicht direkt von Anet stammt. MoS (so ingame das Gildenkürzel glaube ich) ist nur ein Clan, der GW2 spielt und ein paar gute Programmierer und Mathematiker in seinen Reihen hat.
Nur weil die zuerst ein Ranking aufgestellt haben, soll es nicht heißen, dass dieses korrekt sein muss. Wenn ihr gegen Vizunah spielt, werdet ihr vllt MoS begegnen…
Falls für sowas Zeit ist, kann man einfach mal in Blaue reinfragen
Wir bringen niemanden wegen dummen Fragen um…
Ein Forum haben wir in der Tat seit kurzer Zeit → myelona.de
Die Empfehlung, den Leute die sich trauen den Raid-Lead mal zu übernehmen wenn kein "Veteran-Leader da ist, auch eine Fort und Ausbildungsmöglichkeit zu geben ist meiner Meinung nach eine sehr gute.
Ich denke auch nicht das das als Kritik gemeint war sondern als Anregung.
Während man (glaube ich zumindestens) taktische Entscheidungen (wann wo welche Belagerungswaffen, Sammeln, Buffing, Vorwärts, geordeneter Rückzug, …) und Anweisung noch recht gut beim Mitlaufen im Raid erlernen kann, ist das bei strategischen Zielen (was warum angreifen oder eben nicht, erst den gegnerischen Zerg demotivieren, dann erst seine Sachen einreissen, …) eher nicht möglich.Ne Kombination aus Erfahrungsaustausch unter den Veteranen und Schulung der neuen Leader würde Elona da sicher viel bringen. Fusssoldaten wie mich aufgrund besserer Führung stärker motivieren, Veteranen entlasten weil nicht immer alle nach ihnen rufen wenn es brennt, und den neuen Leadern mehr Erfolge verschaffen.
gute Idee, befindet sich schon lange in der Umsetzung
Es ist leider nicht so einfach in dieser Woche Leute die auch Raidlead bzw. Kommander machen wollen, zu fördern… auch als bereits erfahrener Kommander ist es doch zeitweise frustig immer wieder einen 2 bis 3-fach Zerg vor sich zu haben und nichts machen zu können, weil max. 2/3 einem folgen und nicht das machen, was man will…
Cyu