Posts von Prinzess Pfirsich.9187 anzeigen:
Kann mich noch daran erinnern das es doch bald eine Art “Schnitzeljagd” für Precursor geben soll.
Ist das noch aktuell? oder eventuell schon im Spiel ohne das Wissen der Community?
Oder vielleicht verworfen worden?
Weis einer mehr dazu? Bzw gibt es ein offizielles Statement?
Hallo,
Ich suche eine PvP Gilde für sPvP, tPvp und hoffentlich, in naher Zukunft, bald mehr.
Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, spiele Gw seit Release und bin im Moment PvP-Level 11.
Falls ihr Fragen habt schreibt einfach ein Kommentar oder fragt Ingame
Mfg Prinzess Pfirsich
Also ich glaube, dass ich für viele spreche, wenn ich sage das die Buildvielfalt in Gw2 sehr eingeschränkt ist.
Eine Lösung, ohne das Spiel großartig zu verändern, wäre einfach das es mehr Waffenskills gibt z.B drei bei jedem Slot. So kann jeder außerhalb des Kampfes, z.B beim Kurzbogen, wählen ob sein Skill 1 einfach nur Schaden macht, ein bisschen weniger Schaden dafür Blutung oder das ganze noch mit Gift. Dies lässt sich dann nun auf alle Skills jeder Waffe und jeder Klasse übertragen. So kann nun jeder Spieler seiner Meinung nach sein Build spielen, kann aber auch nach belieben oder nach Situation ( außerhalb oder vor dem Kampf)sein Build ändern
Als zweites würde ich mich freuen wenn es tägliche Quest geben würde wie z.B die Zaishen-Quests in Gw1, diese könnt ihr in Gw2 z.B Quests der Löwengarde nennen. Mein Vorschlag wäre, täglich einen Boss,eine spezielle Aufgabe im PVP,eine spezielle Aufgabe im WvW und eventuell noch ein Gebiet. Ich weis das Gw2 bisher noch recht klein ist und nicht mit Gw1 vergleichbar ist und sich die Quest sehr schnell wiederholen werden, aber ich denke, dass es totzdem möglich wäre,denn man hat in Gw2 genug Potenzial um genug Quest zu gestalten.
Belohnung dann in Form von Marken mit welchen man dann länger braucht um ein lohnendes Ziel zu erreichen (→vgl. Gw1 ).
Ich denke beide Vörschläge sind gut realisierbar. Die Nachteile wären mit Sicherheit der Aufwand für die zahlreichen Skills und Quests. Aber ich denke die Vörteile würden überwiegen:
-Mehr Abwechslung im Gameplay
-Die Dungeons wären dank den Boss-Quests besser besucht und es würden auch Wege gespielt werden die sonst niemand macht.
- Allgemein bieten tägliche Quests einen großen Anreiz wenn die erspielbare Belohnung da ist bei “relativ” kleinem Entwicklungsaufwand