Posts von Querolant.4203 anzeigen:
Es ging dem Autoren nicht um Nutzlosigkeit der Berufe allgemein, sondern um die des Juweliers, soweit ich das verstehe. Im Verlauf der ersten Antworten dann um das Verhältnis des Juweliers zu anderen Berufen. Und das ist selbstverständlich nicht mehr mit den anderen gleichzusetzen. Hoffe auch da kommt etwas.
Mir ist aufgefallen, dass der Schattenbehemoth sehr schnell und einfach ist, was sicher an der Anzahl der Spieler liegt, die jetzt artig auf ihn warten und ihn in großer Stückzahl bekämpfen.
Leider ist er wirklich zu einfach und zu schnell zu legen. Kann es sein, dass er nicht ausreichend hochskaliert auf die entsprechende Spielerzahl oder überhaupt nicht skaliert? Ist er im Vergleich zu früher vereinfacht worden?
Ich glaube jedenfalls, dass es unbedingt nötig ist, ihn entweder härter oder besser skalierend zu machen. Neben den vielen Spielern, die alle 2,5h auf ihn warten, vorallem für die neuen Spieler. Als häufigster erster großer Weltboss gespielte, sollte der dann wenigstens auch eine Weile auf dem Schirm bleiben.
Oder steh ich mit dieser Meinung alleine? Dann berichtigt mich.
Liebe Grüße
Q.
Habe die Digital Edition und freute mich auf den Nebelwolf.
Leider blieb dieser ausgegraut, auch mit überschreiten der Lvl 30 Grenze.