Posts von Rafax.5492 anzeigen:
Ich spiele mit Großschwert (Style!^^) und Stab.
Ich komm erst gar nicht bis zu Mazdak selbst sondern sterbe vorher in dem Raum nach den Speerfallen, wo eben nicht nur ein paar Auferstandene sind sondern auch so’ne auferstandene Scheußlichkeit ist oder wie das Vieh heisst. Ähnlich wie ein Höhlentroll, nur größer. Da sterben alle meine Begleiter immer und ich auch. Wiederbeleben bringt nix weil der idiotische Hauptmann angreift, sobald er wiederbelebt wurde. Und genauso schnell ist er auch wieder tot. Die anderen Begleiter (Caithe, Trahearne, Iowerth) machen das leider genauso. Daher bringt es gar nix die wiederzubeleben sondern eher, die Instanz immer wieder ganz neu zu starten.
Hallo!
Ich habe vor kurzem wieder angefangen. GW2 zu spielen und hatte bis jetzt auch viel Spaß dabei. Nur heute hatte ich dazu entschlossen, meine persönliche Story weiter zu spielen und muss sagen, dass ich noch nie so etwas frustrierendes und spaßtötendes in einem Spiel erlebt habe. Ich renne mit meinen Begleitern in die Gruft hinein, komme gut durch du Fallen und dann erreichen wir einen Raum mit einem großen Vieh (Troll?) und einigen anderen Untoten. Dort ist dann Endstation. Meine Begleiter greifen einfach sofort an und sind ruckzuck tot, und ich bin so gut wie one shot. Wiederbeleben funktioniert nicht, weil die anderen so schnell sterben und ich alleine die ganze aggro habe. Also tot und wieder rein. Wieder bis zu dieser Stelle, belebe die ersten wieder und wieder das gleiche Spielchen. Die Begleiter greifen sofort an, auch wenn noch gar nicht alle wiederbelebt sind und alle sind wieder recht schnell tot. Ich auch. Neustart der Instanz führt zu demselben Ergebnis.
Ich hab echt keine Ahnung, was ich das machen soll. Ich spiele eine Mesmer-Sylvari auf 35, die hier auf 28 runtergestuft ist. Selbst wenn ich nichts tue, habe ich aggro vom Troll und bin mehr oder weniger one shot. Hab sämtliche Fertigkeiten ausprobiert/ausgetauscht, bringt alles nix.
Das ist echt das negativste Spielerlebnis, das ich in GW2 bisher hatte und hab im Moment absolut keine Lust, überhaupt weiter zu spielen. Ich frag mich wirklich, was für eine “Spielphilosophie” dahinter stecken soll, solche Inhalte so schwer zu gestalten, dass Spieler, die zu GW2 zurückkehren, ruck zuck wieder die Lust verlieren.
Ja, das ist ein mimimi-Thread.
Ja, ich bin frustriert und genervt.
Danke.