Posts von Rai.9402 anzeigen:

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Ticket 2066950 vom 26. Januar.2016

Story/Erfolge/Sammlungen alles weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Jup, bei mir auch alles “weg”, sowie die Dailies, die ich schon gemacht hatte (Schatten Behemoth…)
Betrifft auch die Konten meiner Kids, da ist es genauso.

Mystische Schmiede / Mini-Dolyak-Kalb

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Laut der Beschreibung des Mini-Paketes im Gem-Shop sollen aber alle drei Gegenstände gehen. 25 Pullover oder 50 Hüte oder 100 Socken … dann ist das Rezept doch verbuggt. Danke für den Hinweis

Mystische Schmiede / Mini-Dolyak-Kalb

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Ist dieses Rezept aktiv? Habe die drei Wintertags-Minis plus die 100 häßlichen Wollsocken. Die Wollsocken kann ich in der Schmiede hinzufügen, die Minis nicht. Ist das ein Bug ?

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Mal wieder 1/1 Mitglied in meiner Gilde, obwohl weitere Mitglieder on sind. Auch kann man die Gildenbank nicht öffnen in Löwenstein. Nach Stadtwechsel, konnte man zumindest die Bank sehen, aber nichts entnehmen. Der Bauauftrag war in Löwenstein verschwunden, nach port, war er zumindest wieder sichtbar.

Der Erfolg "Schlüsselmacher" funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Wie der Titel es schon sagt. Im Log links unten kann man sehen, dass ich gerade einen Schlüssel hergestellt habe, aber den Erfolg leider nicht. Gebuggt?

Attachments:

Drastische Login-Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

@ Nasedo: Kann ich so nicht bestätigen, dass alle Seiten über KD betroffen sind, da alles andere für mich erreichbar ist, auch andere Games, nur gw2 halt nicht. Hängt vielleicht auch von der Region innerhalb Deutschlands ab?

(Zuletzt bearbeitet am von Rai.9402)

Drastische Login-Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Jup, meinen Kids und mir geht es so, seit ca 2.5 Stunden. Nach ca 10 Versuchen sich einzuloggen, klappt es für vielleicht 5 min Spielzeit, es erscheint die Fehlermeldung, der Client hat die Verbindung zum Server verloren. Dann dauert es wieder gefühlte Ewigkeiten, sich wieder einloggen zu können. Alles probiert, Modem Reset, Comps neu gestartet etca. Allerdings scheint es vielen anderen auch so zu gehen, da sich auf FB die Posts mehren.

Strugar und Mampfer

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Na dann erklärt sich das Mampfer hat zwei Stück erwischt gehabt Ob ich das noch mal so hinbekomme o.0 Naja, schauen wir mal o.o
Danke für die Antwort

Strugar und Mampfer

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Hallo, nach drei Tagen an diesen Beiden hängend, hab ich es heute endlich geschafft Strugar und Mampfer zu besiegen. Konnte es kaum fassen und war erst einmal superglücklich
Dann stellte ich fest, dass ich den Erfolg trotzdem nicht bekommen habe
Woran kann das liegen? Hat jemand ’ne Idee? Ich hatte die Guides so verstanden, dass man den Erfolg erhält, wenn man Mampfer besiegt hat.

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Kann es sein, dass seit dem letzten Patch es nicht mehr möglich ist, als ganze Gruppe in die Kandidatenprüfungen zu gehen? Kann weder jemanden mitnehmen, noch mitgenommen werden >.< Oder ist das generell eine Art Party-Bug. Dungeons funktionieren allerdings. CoF war kein Problem Instanzhalter zu sein bzw. mitgenommen zu werden. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Danke für den Link Pirlipat dann werde ich da mal stöbern gehen.

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Die Frage, die sich mir jetzt stellt, da ja durch das Guesting Europa und Amerika getrennt werden, was passiert mit denen, die als Europäer einen US-Server als Heimatwelt gewählt haben o.0
Muß man jetzt zwangsläufig als Europäer auf einem Eu Server spielen? Oder bleibt die Wahl der Heimatwelt weiterhin unberührt und mir allein selbst überlassen?

Ich finde es schon schade genug, dass ich aufgrund der Gast-Funktion nun nicht mehr mit meiner Kusine spielen kann, weil sie auf einem EU server ist und ich auf einem US. Mit der Gastfunktion hat sich das dann erledigt