Posts von Ratithes.5947 anzeigen:

Chronomant built mit Großschwert

in Mesmer

Posted by: Ratithes.5947

Ratithes.5947

Ja das Bild ist fürs Pve gedacht, ich danke euch beiden für eure hilfe ich selbst bin nicht so wirklich gut in builds aufstellen wie man ja gemerkt hat^^ Generel hätte ich kein Problem damit sup zu spielen (was eigentlich meine lieblings Rolle ist) allerdings wird man als sup in gw2 nicht gerade mit offenen Armen empfangen, da ja doch leider viele der Meinung sind der beste sup wäre es größt möglichen Schaden zuverursachen damit die mobs schneller fallen. Nun den danke Yuri für die Verbesserungen, werde es mal ausprobieren. Wie spielt ihr den eure Mesmer? Würde gerne mal wissen wie ihn andere so spielen^^

Chronomant built mit Großschwert

in Mesmer

Posted by: Ratithes.5947

Ratithes.5947

Hallo zusammen,
ich habe mal mein build für den Chronomant in nem editor nach gebaut und wollt von euch mal wissen wie ihr es findet, sollte es so wie es ist miserabel sein bin ich für Verbesserungsforschlage gerne offen ich habe lediglich eine Bedingung und die wäre das das build mit Großschwert ist da ich die Waffe am liebsten auf dem Chronomant spiele

http://gw2skills.net/editor/?vhMQNAR8ensIaRkK0UoZ7n+0wGNNaQAqaNLpGV9yWtbbZFscdD5AUCBAA-TxBBQBA4iKcGlgVS9n8o7BLK/KwTKAg7PEA4AY4hT4CX4hHe4rv+6rv+6N8wDP8wDXKgR1hB-e