Posts von Resarox.8714 anzeigen:

Mehr Individualität

in Vorschläge

Posted by: Resarox.8714

Resarox.8714

Obwohl ich das Spiel so wie es jetzt ist nicht mehr spielen kann, es ist einfach zu langweilig

Mehr Individualität

in Vorschläge

Posted by: Resarox.8714

Resarox.8714

Danke Molch, das ist die Art von konstruktiver/erklärter Kritik die ich mir erhofft hatte.

Mehr Individualität

in Vorschläge

Posted by: Resarox.8714

Resarox.8714

Wieso sollte man sich keine Verbesserungen in GW2 wünschen/vorschlagen wenn das Forum auf der offiziellen Website den Namen: “Vorschläge” trägt?

Mehr Individualität

in Vorschläge

Posted by: Resarox.8714

Resarox.8714

Danke AmmokK, ich denke dann hast du verstanden was ich eigentlich sagen wollte.

Mehr Individualität

in Vorschläge

Posted by: Resarox.8714

Resarox.8714

Manchmal hab ich einfach das Gefühl hier sind fast nur konservative Prinzip-hater
All die Dinge von wegen dass dann die Balance nicht mehr vorhanden ist wegen der OP-gear wurde so nie gesagt, es soll individueller und vielseitiger werden, also legendäre Waffen auch legendär und nicht nur anders aussehen. Wenn es euch Spass macht 24/7 das gleiche Spiel exakt gleich zu spielen und nur rumhopsen üben wegen diesen “ultraskills” und nichts zum entdecken vom Spiel verlangt dann beglückwünsche ich euch, da ihr ja keine Abwechslung braucht, aber dann flamt in einem eigentlich konstruktiv gemeinten Beitrag nicht so rum als hättet ihr das ganze Prinzip von Spielen begriffen und wüsstet wie das Spiel am besten wäre.

Mehr Individualität

in Vorschläge

Posted by: Resarox.8714

Resarox.8714

Irgendwie habe ich das Gefühl der einzige, der meine Aussage richtig interpretiert hat, ist Kratos.
Ich rede nicht davon, dass die Waffe 1kk damage mehr machen soll, aber sicher einen kleinen Unterschied darstellen soll, auch in den Fertigkeiten darauf. Wie die Vampirbogensehne in GW1. Man erhielt eine Verstärkung und im Gegenzug einen Debuff, und damit wäre die Individualität wieder hergestellt.
Und wenn ihr euch alle mit solch gigantischen Skills rühmt könntet ihr euch ja auch so eine Waffe besorgen, oder reichen die Skills dafür dann doch nicht?
Es gibt einen Unterschied zwischen Mässigung und Beschränktheit, nämlich wenn man nach einem Spieltag schon die ganzen Möglichkeiten und das ganze Equip eines Spiels kennt und nichts mehr neu ist.
Man muss es einfach mal nicht im Übertriebenen Rahmen sehen sondern einfach als eine Erweiterung, die nur die Ambitionen fördern soll, im Spiel was zu erreichen. Genau das fehlt nämlich meiner Meinung in dem Spiel: Sobald man 80 ist und einmal in Orr war ist das ganze Prinzip krass zweidimensional und immer das gleiche.

Mehr Individualität

in Vorschläge

Posted by: Resarox.8714

Resarox.8714

Hallo miteinander

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber GW2 hat für meinen Geschmack im Vergleich zum Vorgänger zu viele fixe Einstellungen. Ich finde es eigentlich schade, denn GW1 hat mir sehr gefallen, mit all den Dingen, Waffen, Rüstungen, Fertigkeiten die man für sich entdecken konnte. Ich sehe den Sinn dahinter nicht, dass jede Waffe fixierte Fertigkeiten hat mit denen JEDER Spieler herumläuft, dass macht das Spiel meiner Meinung nach uninteressant. Sieht man sich GW1 an, wo man beinahe unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten hatte und seine Skillung immer wieder überdachte um auf ein Maximum zu kommen, so ist das jetzige Gameplay wie ein Nokia von 1995 im Vergleich zum neusten Smartphone. Das gleiche mit der Waffenstärke: Wieso sollte man ungeheure Zeit damit verschwenden sich eine legendäre Waffe zusammenzusammeln, wenn man auf Handwerksstufe 400 eine exakt gleichstarke Waffe herstellen kann? Na klar will man Balance in dem Spiel und es für Einsteiger auch spielbar machen, aber wieso sollte ich als einfacher Gelegenheitsspieler gleiche Waffenstärke und Macht haben wie jemand der massig Zeit in das Spiel investiert. Legendäre Waffen und allgemein solche farmbaren Dinge sind so vollkommen unnütz, man wird nicht besser sein als irgendwer der sich mal schnell ne max.-waffe im Shop für 1 Gold kauft, da sie exakt gleich stark ist wie die „legendäre“ Waffe, die also mehr nur ein Prestigesymbol ist.
Wenn ich jetzt im 1 vs. 1 von einem in den Boden gestampft werde der eine ultrastarke legendäre Waffe hat dann wäre das doch nur fair, er hat ja viel mehr investiert als ich und das muss doch auch belohnt werden. Worin sonst läge der Sinn in dem massiven Zeitaufwand, wenn man nicht was erreichen will, dass man eben nur durch Fleiss und nicht sofort bei lvl 80 erreicht. Man muss es ja nicht übertreiben, es sollte einfach eine gute Belohnung rausspringen wenn man auch Zeit in das Spiel investiert, nicht nur ein Waffenskin.
Als weiteren Verbesserungsvorschlag käme von meiner und von der Seite von Bekannten noch die Bitte um eine grössere Vielzahl an Monstern. Die Untoten sind nach einer Zeit langweilig und alles andere kommt zu häufig vor.
Ist jemand in einem der Aspekte der gleichen Meinung wie ich und glaubt ihr dass es sich ändern wird?
:)