Posts von Rhion.6587 anzeigen:
Viele hier, besonders seitens Elona, verstehen nicht, dass es viele Spieler gibt die wegen dem Spaß und der Herausforderung WvW spielen. Lieber verliere ich als das ich mit 20 Mann ständig über 2 drüberrutschen muss um zu gewinnen.
Wir haben gestern Abend das WvW spielen abgebrochen, da wir nur zu 3. waren und nichts machen konnten ohne von 20+ Elonas überrannt zu werden.
Du hast genauso wenig Plan von “Elona”-Spielern. “Elona”-Spieler wurden schon auf die gleiche Weise niedergewalzt im 1. und 2. Bracket. Und der “Elona”-Spieler spielt garantiert genauso WvW wegen dem Spaß und der Herausforderung.
Elonafels wird, denke ich, bald keine Warteschlangen mehr haben.
Gibts dafür auch einen Grund?
Ja die Massen sind heute nacht auch schon rumgehuscht oder eher meistens rumgelegen. Wenn sie das irgendwann mal in den Griff kriegen auf freiem Feld kann man sie ernster nehmen^^
Hätte ich mir von Elona auch gewünscht letzte Woche. Kämpfe auf freiem Feld etc… wie sich die Zeiten und damit Sichtweisen doch ändern.
Hochmut kommt vor dem Fall. Deine Großkotzigkeit hast du dir ganz sicher nicht “verdient”. Red Guard ist gut, aber ihr reisst auch nichts raus, wenn ihr auf einem “normalem” Server wäret und gegen einen 24/7-Server antretet. Da geht ihr genauso unter.
Und ich hoffe doch sehr stark, dass Baruch Bay gewinnt. Ich habe gar keine Lust auf ein solch unfaires Duell im T1-Bracket.
Wer seine Randoms nicht mitzunehmen versteht, sondern sie abkanzelt und diffamiert, wird sich immer selbst ins Knie schiessen.
Ich mag Desiderius und Schuettelshake eigentlich nicht widersprechen, aber warum sollten wir päpstlicher als der Papst sein? Die internationalen Server spielen genauso wenig “fair”, nur dass sie viele Gilden von weniger erfolgreichen Servern und aus Übersee rekrutieren.
Ganz davon zu schweigen das Teile dieser internationalen Server gezielt diversen Servern temporär beitreten, um die Rankings in ihrem Sinne zu manipulieren.
Und wir Deutschen? Wir kriegen schon Panik bei Absprachen untereinander wegen einem FairPlay-Gedanken, den um uns herum scheinbar niemand schert.
Ich bin für Absprachen der deutschen Server untereinander, schon um eine theoretische Chance zu ermöglichen diesen Megaservern Einhalt zu gebieten.
Am liebsten würde ich Blacktide solang wie nur möglich vom Aufstieg ins erste Bracket abhalten, damit die richtig das Kotzen kriegen. Solche Server demonstrieren nämlich nur eines, wenn der Erfolg ausbleibt zerbrechen sie an ihrer Söldnermentalität.
“@Rhion: Wieso eine Aufteilung von EU?”
Amerika hat 5 Zeitzonen.
Europa von West nach Ost hat 12 Zeitzonen.
“For better or worse WvWvW is a 24/7 fight. Blacktide is one of the few English language servers that has coverage over 10 time zones, from the West coast of Ireland to the east of Siberia.
The main weakness that Blacktide needs to address to take us to the next tier is to cover the timezones of the North American continent.”
Deshalb ist WvW für mich gestorben. Ein System, das solche Auswüchse produziert, ist in meinen Augen fragwürdig und wird von mir gemieden. Ich bedanke mich bei allen Elona-Mitspielern und insbesondere bei den Equinox-Leuten für spaßige WvW-Abende.
Anet stoppt endlich die Servertransfers und splittet das EU-Ranking in zwei bis drei Zeitzonen. Gebt dem Begriff Serverzugehörigkeit wieder mehr Bedeutung.
Nachtrag: Da reagieren Leute pikiert darauf, dass EF und FU keine Allianz bilden sollen. Wir reden hier über deutsche Spieler, die leider nicht in der Lage dazu zu sein scheinen. Und gleichzeitig ist Blacktide (und Arborstone, Desolation und wer weiss wer in Zukunft noch) nichts anderes als eine Weltallianz, die den Hals nicht voll genug bekommen in ihrer Gier ins erste Bracket vorzustoßen.
(Zuletzt bearbeitet am von Rhion.6587)
Ich muss sagen, heute ist für mich WvW irgendwie gestorben.
Es ist Liebsche, wenn auf Laubenstein Kanadier sind, auf Desolation Amis. Aber nun auch noch Green Fire als WTJ bei Blacktide zu sehen… Ohne Worte, einfach nur zutiefst enttäuscht.
Anet hat die Überseesperre versäumt, Anet hat die Serverwechselproblematik versäumt. Für mich ist das Kind in den Brunnen gefallen. Mir hat das heute wirklich den Spaß geraubt. Nicht, weil wir auf die Mütze kriegen, sondern wegen der Mentalität dieser Leute.
Die Woche wird noch heiss werden. Wäre vorsichtig mit voreiligen Siegesäußerungen.
Verstößt es gegen die Spielregeln, wenn ich mich mit einem Gildenmitglied abspreche, einer von uns beiden den Server wechselt und wir uns für den Erfolg gegenseitig töten bis wir diesen haben?
Du tust mir wirklich leid. Und nein, es widerspricht jeglichem Anstand ein Spiel derart auszunutzen. Man muss nicht alles haben und alles mögliche dafür tun. Auf den ersten Blick beschummelst du nur alle anderen, die fair spielen, aber letzten Endes betrügst du dich nur selbst.
Nächste Woche sind wir dann im 2. Bracket. Mal schauen, wie wir uns da schlagen. Die erste Woche im 1. Bracket war sehr nett. Wir waren zur Primetime bei ausgeglichenen drei Servern immer auf Augenhöhe und nur die besten wegen unserer Nachtschicht.
Diese Woche sind wir halt von den Franzosen eiskalt abgekocht worden unter großzügiger Mithilfe aus Übersee. C’est la vie.
Mal schauen, was uns nächste Woche erwartet. Auf die Zipfel freu ich mich. Da spielt Green Fire, die mich bisher am meisten überzeugt haben, wenns um starke Taktiken geht.
Nun sieht man wieder herrlich, dass auch Elona Fels Spieler nichts besseres sind. Es wird bei ausbleibendem Erfolg sofort rumgezankt.
Was ist so schlimm daran nicht alles und jeden in Grund und Boden zu spielen, sondern selbst der Verlierer zu sein?
Einfach locker bleiben und mit den zur Verfügung stehenden Mittel eine Weiterentwicklung des Spielvermögens anstreben.
Es ist nur ein Spiel, geht doch konstruktiv miteinander um. Was ist eigentlich los? Wir sind im ersten Bracket. Was sollen die Spieler auf Servern sagen, die ganz unten stehen zur Zeit?
Ich zitiere: “Ein Klon ersetzt allerdings kein Trugbild”. Als ich dies das letzte mal getestet habe, wurde auch ein Trugbild von einem Klon überschrieben, aber nur in einem Fall: Drei Trugbilder draussen und man erzeugt einen Klon. Dieser überschreibt dann das älteste Trugbild.
alles für den Erfolg.
Daran krankt die Gesellschaft im Großen wie im Kleinen. Bei allem Erfolg den Elona derzeit hat, frage ich mich dennoch wie lange das auch im positiven Sinne gut gehen kann? Wenn ich z.B. höre, dass unsere Orgas teilweise 16 Stunden oder mehr am Stück Raids leiten, wielange halten diese Menschen das aus bis sie am Burn Out leiden? Und was passiert, wenn diese Leute dann einfach nicht mehr können. Das reisst dann Riesenlücken in bestehende Gefüge.
Meinem Gefühl nach stecken wir momentan aufgrund der Euphoriewelle, getragen durch den Erfolg, viel mehr Ressourcen rein als wir auf Dauer stemmen können. Ich hoffe, dass bei einigen kein böses Erwachen eintritt.
Und die Warteschlangen sind natürlich auch ein extremer Abtörner. Mal hat man Glück und wartet kaum bis ein paar Minuten, mal dauerts Stunden. So richtig schlau geworden bin ich aus den Warteschlangen noch nicht. Diesbezüglich fehlt mir auch ein wenig Komfort durch eine Angabe einer ungefähren Wartezeit beim Anmelden.
Ansonsten viel Erfolg für heute Abend, wäre schön, wenn davon ein Video gemacht wird. Damit man es sich ansehen kann.
WvW-Zutritt erst nach einer Woche Serverzugehörigkeit. Und auch nur dann, wenn diese Serverzugehörigkeit nicht älter ist als 4 Wochen.
Ansonsten hätte man das Problem, dass sich Spieler nach und nach die Zugehörigkeit zu jedem Server sichern.
Zugleich löst dies das Problem der gegenseitigen Sabotage und der winning team joiner.
Jetzt muss man nur noch den Leuten Anstand einprügeln, aber dann wären solche Kniffe auch nicht notwendig…
Gestern Nacht hatten wir auf dem Equinox-Ts “Besuch” von vermutlich (franzözischen) Vizunah Spielern, die lautstarke Musik ins TS gepumpt haben.
Einfach armselig wie Menschen heutzutage selbst bei so belanglosen Dingen agieren. Wo man hinschaut exploits, hacks, cheats, beleidigungen, manipulationsversuche, etc.
Ich bin schwer beeindruckt wie stark sich Elona derzeit präsentiert. Vor ein paar tagen habe ich das noch anders eingeschätzt und Bedenken gehabt, dass uns die anderen Server in die Zange nehmen.
Aber solange wir eine dermaßen übermächtige Nachtschicht besitzen, scheinen wir unantastbar.
Was mir im Kopf rumschwirrt: Vizunah war nachts bis vor unserem Erscheinen auch eine dominante Größe und nach allem was ich live erlebe, sind die nachts auch nicht wirklich vorhanden. Immernoch die zahlenmäßig stärkste Gruppe, aber nicht wirklich viel mehr und dabei sehr planlos im Allgemeinem.
Gleichzeitig überrascht micht im 2. Bracket Arborstone sehr. Ist es möglich, dass Vizunah dort “aushilft”?
Ich hab allmählich das gefühl, dass die beiden anderen Server uns mitt aller Macht rausdrücken wollen aus dem ersten Bracket. Die greifen sich ums Verrecken nicht gegenseitig an, sondern gefühlt immer Elona, teilweise synchron auf entgegengesetzten Seiten der Karte. Oder noch schlimmer gemeinsam ein gemeinsames Ziel, wo sie sich gegenseitig peinlichst gegenseitig kein haar krümmen bis wir aus dem Weg geräumt sind (Bucht heute Mittag. 3 Fraktionen in einem Raum, die zwei tun sich gegenseitig nix).
Andererseits hab ich bisher noch nichts besseres gesehen als die Attacken von den Zipfelheinis. Ein unbezwingbarer Knubbel von GF-Leuten, die wirklich nur sehr hart zu knacken sind.
Vizunah hält sich auffällig zurück und wir müssen acht geben, dass uns die Zipfelheinis nicht das Genick brechen und wir Ende der Woche von Arborstone abgelöst werden.