Posts von Rumborak.7815 anzeigen:
Bitte erkläre mir warum es notwendig ist mit 30 -60 Mann alles umzubügeln anstatt mit 10-20 schöne Kämpfe zu finden. Denn das habe ich tatsächlich nicht verstanden.
Hab ich doch im Kodash thread schon geschrieben: Psychologische Spielführung.
Wenn man ihm schöne Kämpfe gibt kommt er wieder (Sisyphus und so) wenn man ihn immer umbügelt und nie schöne Kämpfe liefert ist die chance höher das er wegbleibt.
Um auch hier etwas Fußball reinzubringen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a0oPcrtpexc#t=90
Viel Spaß allen.
Critterball und solospieler sind schlecht für den Server.
Das es neben den +695 Punkten alle 15min weitere Punktequellen gab war bekannt. Das es abhängig ist von den beteiligten Spielern Spekulation. Im englischen Forum gibts jetzt die Bestätigung. Update lesen.
I don’t have access to the exact numbers at home, but I do know that the points do not change based on the number of people that receive credit.
UPDATE: JK everyone, I misread this post and have now contributed to the confusion. I thought the OP was asking about World XP. The points rewarded to the score for Dolyak kills are indeed variable depending on the number of players involved.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Clarification-needed-please/first#post1742511
Daraus ergibt sich passend zum editierten Threadtitel. Zerg = sinnlos im Kreis Burgen, Lager,Türme und die Festung einnehmen. Taktik sich voll und ganz auf die 2 Dolyaks pro Lager konzentrieren alle 5 Minuten
Die maximale Punktezahl die man aus einem Dolyak rauspressen kann ist noch nicht klar, im verlinkten Thread geht man von 3 oder 10 Punkten aus.
Unabhängig davon ist es eine völlig unverständliche Mechanik und jeder der solo ein Dolyak tötet sollte sich was schämen. Wer weis was noch alles dynamisch zählt.
Ich würde es begrüßen wenn man nur durch eigene Spieler/Fertigkeiten aus dem angeschlagenen Status rauskommen würde und nicht wenn ein Gegner/Mob stirbt. Dadurch wäre die Mechanik noch drin, aber weitaus abgeschwächt und die taktischen Überlegungen wie man einen angeschlagenen Spieler angeht wären auch noch vorhanden.
Und ich dachte Black Metal ist Krieg
Fair wird es sowieso nie sein, die Waage wird immer in irgendeine Richtung kippen. Ich bin dafür das weitere Anreize geschaffen werden WvW zu spielen, neben der Punktemechanik.
Aktuell ist es so das viele nur auf Wochen Sieg spielen und dafür muss man alles diesem Ziel unterwerfen. Da werden früher oder später einige merken, das es am Ende doch nicht so spaßbringend ist.
Mal schauen was in den nächsten Monaten noch alles kommt. Begrüßen würde ich Inhalte die das Kleingruppen roaming Unterstützen und irgendetwas das die persönliche Charakterentwicklung voranbringt (z.B. die Ränge aus dem strukturiertem PvP).
Nach allem für und wieder, ist die einzig vernünftige Antwort:
Hasl M0wl hab 80 Kodash
Ich würde die Punktevergabe ändern und von der Menge an besitzten Objekten abkoppeln. Ein Server erhält immer die gleiche Siegpunktzahl wenn er mehr Objektepunkte als die anderen generiert.
Dadurch wächst der Vorsprung nicht ins unendliche wenn man über Stunden die komplette Karte hat.
Beispiel
1. Punktabrechnung Server A +710 Server B +0 Server C +0
Server A erhält 1 Siegpunkt.
2. Punktabrechnung Server A +235 Server B +235 Server C +240
Server C erhält 1 Siegpunkt,