Posts von Ryuuk.3521 anzeigen:

Fractale highlevel/ komplett auf dps ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ryuuk.3521

Ryuuk.3521

Hi ich laufe immoment fractale so um die 20 rum und steige nach und nach auf aufgestiegende Sachen um, und frage mich als Waldläufer ob es sinvoll ist nur noch auf Schaden zu setzten statt auf vitalität und Zähigkeit. Denn wenn man später sowie so onehit ist, sind vitalität und Zähigkeit sowieso unnütz.

Also Entweder Gemischt Leben und schaden oder nur auf schaden.
Was haltet ihr davon ?

Server Restart 26.4

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ryuuk.3521

Ryuuk.3521

Liebes A-net Team ich finde es echt unverschämt erst 5 minuten vor derm server shutdown, dies anzukündigen !!

Wir waren grade dabei die Gildenmission zu machen hatten den letzten gegner schon gefunden und bekämpft und als er fast down war war der Server Down und wir haben nichts bekommen. Ihr solltet so etwas mindestens eine viertel Stunde vorher ankündigen und ich wette wir kriegen trotz screenshots keinen ersatz oder ?

Köcher skin

in Waldläufer

Posted by: Ryuuk.3521

Ryuuk.3521

Hi Leute kurze und knappe fragen ^^ : kennt ihr nen verhältnismässig Billigen skin für den rückernschutz in Form von nem Köcher ?

hab schon in der wiki und in der datenbank geguckt aber da brauch ich 50 ektos
250 abscheuliche klauen und 250 steine des weisen damit komme ich auf ca 70 gold und das ist mir dann doch zu viel -.-

Koch untensilien/ Platzmangel

in Vorschläge

Posted by: Ryuuk.3521

Ryuuk.3521

Hallo erstmal

Ich würde mir Wünschen für die Köche in Gw2 eine möglichkeit zu schaffen wo sie die Zwischenprodukte ablegen können. Es wäre reine gleichberechtigung denn andere Handwerker können dies schließlich auch z.B. Bronzebaren usw. kann man ja auch einlagern. Aber als koch braucht man entweder 3 Bankfächer, man trägt immer volle Beutel mit sich rum oder man Löscht die Sachen und stellt sie jedesmal erneut her.

Halloween Waffen teurer als Legendäre?

in Halloween-Event

Posted by: Ryuuk.3521

Ryuuk.3521

Wieso sind die Halloween Waffen eigentlich Teuerer als die Legendären Waffen ich meine allein das Geschenk der Spinne kostet 100 Vernichter Magnetseine (ah preis 1g pro Stein)
1 geschenk von Ascalon (9 x ac laufen)
20 ektos (15 s das Stück)
250 Orichalcum Barren. (7s das stück)
Dazu noch das Rezept was man noch dafür braucht:
250 Candy Corn
40 Elonian Wine (35 s)
10 Crystalline Dust
100 Plastic Fang (30k)

und was man für den Bogen selbst noch braucht ist unbekannt. Aber ist das euer ernst das man in der Zeit des Halloween events das alles ma schnell besorgen soll ?

(Zuletzt bearbeitet am von Ryuuk.3521)

Mehr Halloween-Gegenstände

in Halloween-Event

Posted by: Ryuuk.3521

Ryuuk.3521

vor allem ich hab dutzende nutzlose tränke aber keine geheimen mehr -.- und die kriegt man ja auch nicht alzu oft

Arachnophobia Kurzbogen Design

in Halloween-Event

Posted by: Ryuuk.3521

Ryuuk.3521

du kannst ihn aber herstellen ist zwar viel zu teuer aber wer will ^^ .http://www.gw2db.com/items/70894-arachnophobia
http://www.gw2db.com/items/70900-recipe-gift-of-spiders

[Kodash] Starke Pve Gilde

in Gilden

Posted by: Ryuuk.3521

Ryuuk.3521

Hi Leute bin auf der Suche nach einer Spaßigen Gilde mit der man zusammen Dungeons laufen kann und insgesamt eine lustige Zeit zu haben. Nartürlich geht es mir auch darum zusammen unsere Charakter ans Limit zu bringen und die Verliese zu Plündern.
Ts3 und eine größere gemeinschaft gern gesehen

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: Ryuuk.3521

Ryuuk.3521

Also ich spiel den Wächter auf Dmg mit 2 Händer und dann die skillung (http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#guardian-0-000000000000000000000000-3027c00000202602019000000) wobei du durch angriffe mit dem 2 händer geheit wirst, 5% mehr schaden machst, 20% weniger cool down, und noch mal 10 % dmg wenn der gegner brennt. Bei deiner ausrüstung musst du halt auf Kraft gehen und Kritschaden,Zähigkeit und Vitalität ausbalacieren.