Posts von Saulus.8172 anzeigen:

Fehlercode: 7:1000:7006:462

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Saulus.8172

Saulus.8172

Es funktioniert bei mir wieder
Heute Mittag ging es aufeinmal wieder, es gab keinen Patch und keiner der Punkte die zur Behebung des Problems führen sollte, hat funktioniert.
An alle die das gleiche Problem haben: Abwarten, guckt immer mal wieder rein, irgendwann (bei mir 2 1/2 Wochen) geht es wieder.

Fehlercode: 7:1000:7006:462

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Saulus.8172

Saulus.8172

Leider hat keiner der Vorschläge funktioniert, habe die Ports auch wieder zu gemacht :P. Laut Support sind sie an dem Problem dran, ich werde mich melden sobald ich eine Lösung habe

Fehlercode: 7:1000:7006:462

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Saulus.8172

Saulus.8172

Hallo zusammen,
habe seid einer Woche das Problem, das ich mich unter dem Verweis auf Fehlercode: 7:1000:7006:462 beim Start des Spiels nicht einloggen kann. Versuche es immer wieder, es tut sich aber nichts. Hat jemand eine Lösung bzw. einen anderen Eintrag im Forum gelesen, den ich übersehen habe?
Gruß Saulus

(Zuletzt bearbeitet am von Saulus.8172)