Posts von Schlitzer.2601 anzeigen:

Wie spielt man am Besten gegen Klasse xyz?

in Ingenieur

Posted by: Schlitzer.2601

Schlitzer.2601

Hallo zusammen,

ich spiele erst seit geraumer Zeit GW2 und habe mir einen Ingi auf 80 gezogen. Ich habe mich dazu entschlossen mit Pistole + Schild auf Zustände zu gehen. Meine Rüstung ist noch lange nicht perfekt (zu stark Hybrid), derzeit habe ich knapp 20.000 LP / 1.500 Kraft / 1.500 Zähigkeit und 1.150 Zustandsschaden und folgende Skillung:

http://gw2skills.net/editor/?fcEQJAqelIq6ZH5y3F1LJxoCdGUh8KSR+t8nHvNtyF-e

Von einem Nekro bin ich im WvW komplett auseinander genommen worden. Wie spielt Ihr gegen Nekros? Bzw. vielleicht kann man in diesem Thread sammeln wie man gegen die verschiedenen Klassen am Besten vorgeht.

Ich weiß, dass das von vielen Faktoren abhängig ist aber ich von meiner Seite aus habe z.b. echt große Probleme gegen Nekros und Krieger und könnte Tipps von Experten gebrauchen, die schon länger im WvW aktiv sind.

Mfg

Schlitzer