Posts von Schmandinator.2063 anzeigen:

Eine Frage an das "Weltklasse" Team von ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schmandinator.2063

Schmandinator.2063

Opfer eines “Hacks” zuwerden ist im Großteil alle Fälle auch eigenes Versagen, weswegen man nichts wiederherstellen sollte.
In WoW nie gehackt wurden ( zwar auch nicht lange gespielt, aber Account ist seit Jahren immernoch so wie früher ). Auch Freunde und Bekannte wurden dort bisher nie gehackt.
Diablo 3 “Hackwelle” überstanden. Auch hier, obwohl wir mindestens 10 Leute waren, immernoch nichts passiert in Richtung verloren gegangenen Items.
Und Guildwars auch noch nichts.

Schlussfolgerung: einzigartiges Passwort und nach Möglichkeit einzigartige Email-Adresse nutzen und schon müsste man auf die Server Datenbank selbst zugreifen.
Ich sage nicht das das unmöglich ist, aber im jetztigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich und das wäre eine wirkliche Demütigung für ArenaNet.

Wobei dies wiederum in Guild Wars 1 defninitv möglich war und auch gemacht wurde.

Dungeons zu schwer? Ernsthaft?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Schmandinator.2063

Schmandinator.2063

Also ich sehe dich nur rumheulen das irgendwas zu hart für dich ist.
3 Studen Schmelztiegel und dann rumheulen das das versteinern zuhart war?
Das ist genau das was ich meine du schaffst es nicht mit Skill an die Sache ranzugehn.
Erster Run hat evtl. 1-1,5 Stunden gedauert. Und Leute da raus prügeln schafft man ja wohl alleine. Aber hauptsache rumheulen :P
Und wenns keinen Spass macht: Wer zwingt dich dazu hineinzugehn?
GW2 bietet soviele Möglichkeiten. Aber lieber rumheulen damit etwas geändert wird, obwohl alle anderen es gut so finden.

Dungeons zu schwer? Ernsthaft?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Schmandinator.2063

Schmandinator.2063

@tilt:
Ihn haben also seine Gildenmates durchgezogen soso.
Das würde ja nur nochmehr bedeuten das ihr die die Dungeons so schwer finden unfähig sind.
Weil seine Gilde schafft es ja anscheinend zu viert :P
Und ja man kann immer ausweichen… richtge Skillung vorrausgesetzt.
Man sollte natürlich nicht stur Schaden machen wollen mit allen Skills ( meine Skillung ist zwar voll Kraft und Präzision und ebenfalls alles Berserkerequip ),aber hey ich kann ausweichen und hab auf meinen Utilityskills 2 Defensive Teile ( Als Ingi einmal nen Kit und dann 2 Elixiere als Schutz ). Und notfalls lässt man halt jemanden vorne tanken ( ja das geht , macht unser Wächter perfekt ) , lässt jemanden heilen ( Bannerwarri ) und kitet halt selbst.
Im schlimmsten Fall sterben halt 4 und einer kitet ( was meistens ich mache mit meinem NULL DEFENSIV Equip ).

Aber jo muss am Spiel liegen wenn man nicht durchkommt.
Achja außerdem nutzen wir weder Bufffood noch Tränke noch achten wir wirklich auf Kombos aktuell ( brauch man auch nicht, ausweichen lässt einem ja allen Schaden ignorieren ).

Dungeons zu schwer? Ernsthaft?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Schmandinator.2063

Schmandinator.2063

Schmelztiegel, der Dungeon der hier angebracht wurde, wurde doch erst abgeschwächt ( nicht das er so schon viel zu einfach war nein pff ).
Ganz ehrlich wer meint das die Instanzen schwer sind sollte evtl. nicht hineingehn, aber diejenigen die dann die gesamte Zeit rumheulen das die zuschwer sind ( damit meine ich diejenigen die rumbrüllen das die Dungeons leichter gemacht werden sollen ) sind genau diejenigen die daran Schuld sind das man als Normalo-Spieler null Herausforderungen mehr hat.
PvP hält mein Rechner ( WvWvW ) nicht so gut aus und dadurch mache ich gerne Pve. Was kommt? Richtig. Es wird alles abgeschwächt damit der jeder, auch die die null interresse daran haben sich mit den Spielmechaniken auseinanderzusetzen, alles schaffen. Wäre ja auch Müll wenn man sich anstrengen müsste.

Dungeons zu schwer? Ernsthaft?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Schmandinator.2063

Schmandinator.2063

Ich find es doch immer wieder interessant wie sich hier im Forum doch immer wieder zwei Wege trennen. Die einen die sagen die Dungons sind zu schwer die anderen die meinen das ligt am Spieler. Nun muss ich aber mal fesstellen die meisten die meinen die Dungons sind zu schwer reden vom Storymode und da stimme ich 100% zu der storymode ist zum kennenlernen des dungons und wenn dieser teilweide schwieriger ist als der explore dann kann was nicht ganz stimmen. Also die beiden Themen schön trennen und wenn dann 2 parallele unterhaltungen laufen können sich die com garantiert auch auf eine Minung einigen aber nicht dieses Durcheinenander.

Storymodus schwer wirklich? Bisher waren alle Storymodes einfach nur lachhaft ( hab die meisten gespielt auf der Stufe auf der man den Dungeon betreten kann ).
Die Dungeons allgemein sind mit 80er Exotic ( was man innerhalb von 2-3Tagen hat wenn man 80 ist und es haben will ) lächerlich einfach.
Story Modus soll von mir aus so bleiben, aber die Explorermodes müssen deutlich härter werden.
Und zum Thema der Holy Trinity. Wenn man will kann man diese auch erfolgreich beibehalten. Bin als Ingi auf Kraft+Präzision+Critschaden und kein bisschen defensive an Stats (Elixiere reichen dafür locker aus) und mein Wächter tankt halt. Notfalls haben wir noch einen Krieger der ordentlich Heilkraft hat und bäm die Dungeons wären wohl nichtmal mehr hart wenn wir blind spielen würden.

Alternativ sollte man einen richtigen Hard-Mode einführen.
Belohnung soll von mir aus gleichbleiben und die Mobs machen mehr Schaden bzw. Bosse sind interresanter. Aktuell sind leider die Inis in vielen anderen MMOs dahin gehend spannender, weil man auch auf irgendwas achten muss.
Ja ich finde sogar langsam das ich in WoW mehr ausweichen musste als aktuell in Guild Wars. Man brauch bis auf wenige Bosse nichts machen als einfach nur Schaden und das reicht und das ist ziemlich traurig…

Dungeons zu einfach?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Schmandinator.2063

Schmandinator.2063

Leider sind einige Explorer Dungeons vielzueinfach ( so einfach das sie auch keinen Spass machen … ). Ascalon Explo war extrem einfach, Anwesen auch und Schmelztiegel ebenso.
Zumindest hier gab es nichts wo man hätte aufpassen müssen. Als Ingi kann ich einfach hinten steht und Schaden drücken ( Ausrüstung nur auf Schaden ausgelegt ). Dabei habe ich immer 4 Nahkämpfer und einer davon hat seine Ausrüstung nur auf Defensive ausgelegt. Auch wenn es keine Tanks geben sollte erfüllt er genau diese Aufgabe. Er hält unmengen aus und ich bin sicher. Null Schwierigkeit bis hierher.
Eine deutliche Erhöhung des Schwierigkeitsgrades wäre angebracht ( von mir aus als Extraoption ). Loot brauch ich keinen hauptsache es war anspruchsvoll ( aktuell gibts aber weder Loot noch den Gedanken daran wie schwer es nun war )

Schwierigkeit Forschungsmodus

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Schmandinator.2063

Schmandinator.2063

Welches ist eurer Meinung nach der schwierigste Dungeon im Forschungsmodus und warum? Gibt es überhaupt einen der wirklich schwierig ist?
Schmelztiegel war ja aktuell eher lachhaft als schwierig