Posts von Schokoloko.8761 anzeigen:

Gabe der Helden

in WvW

Posted by: Schokoloko.8761

Schokoloko.8761

Okay alles klar, danke für die Antwort.
Das nun geänderte System macht zwar absolut keinen sinn, da die gecraftete Waffe mehr kostet, wie wenn man sie sich gleich so holt, und die die sich wirklich angestrengt haben auf denn letzten plätzen, haben mal wieder die Arschkarte.

F*** dich Anet

OfG

(Zuletzt bearbeitet am von Schokoloko.8761)

Gabe der Helden

in WvW

Posted by: Schokoloko.8761

Schokoloko.8761

Hallo,
Möchte gerne mal wissen ob man die Gabe der Helden, ab dem 3.Juni, ausschließlich mit 200 WvW Turniertickets kaufen kann oder auch mit 250 Ehrenabzeichen?

Skål

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schokoloko.8761

Schokoloko.8761

72259:Sammelwerkzeug (request #72259)

Ticketnummer scheints ja nich mehr zugeben, deswgen hoffe ich das diese Requestnummer reicht.

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: Schokoloko.8761

Schokoloko.8761

Farben accountweit ?…Mir wurschtpelle…wirds viel besser finden, wenn man ma endlich die Waffen färben könnte.

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Schokoloko.8761

Schokoloko.8761

Hier mal mein alter Waldi x)

Attachments:

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: Schokoloko.8761

Schokoloko.8761

Also die Norn sind vom optischen immer noch die geilste Klasse, vorallem die Kulturrüstungen x)

Attachments: