Posts von Sciencex.4072 anzeigen:

Mesmer PvP

in PvP

Posted by: Sciencex.4072

Sciencex.4072

So viele Infos Danke schonmal dafür hehe

Evt sollte ich einen DH spielen und mir die Schwächen merke ^^

Mesmer PvP

in PvP

Posted by: Sciencex.4072

Sciencex.4072

Jo Jungs und Mädels,

ich spiele sehr viel Mesmer im PvP. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gegen DH die meisten Probleme habe. Fast alle Condis werden gecleared oder schon am Anfang geblockt. Wenn ich versuche zu kiten während ihr Block aktiv ist, teleporten sie sich einfach zu mir und legen ihren blöden Fallen. Da weiß ich gar nicht was ich überhaupt dodgen soll
Mal ganz davon abgesehen, dass sie sich gefühlt jede 10sek vollheilen. Soll kein mimi-Thread werden …
Würde gerne von erfahrenen Mesmer-Kollegen wissen wie ihr gegen Guards kämpft. Oder liebe DH sagt mir doch, was eure größte Schwäche ist :P

Mein Build ist das Meta-Chronomancer mit Schwert/Schild – Stab

LG

Suche PVP Grp für Season

in Suche nach …

Posted by: Sciencex.4072

Sciencex.4072

Hey,

ich bin zwar momentan nur Rubin, würde mich aber trotzdem gerne als Gruppemmitglied anbieten :P Spiele zurzeit Reaper (Condi). Ich möchte mich nicht mehr mit Randoms rumärgern :<

Suche nach PvP-Gruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: Sciencex.4072

Sciencex.4072

Hey Jungs und Mädels

Ich bin relativ neu in GW2 und habe das PvP für mich entdeckt. Zurzeit befinde ich mich, mit meinem Reaper, in Rubin (3. Rang). Leider musste ich festestellen, dass es umständlicher und teilweise auch frustriend ist mit Randoms zu spielen. Aus diesem Grund suche ich eine aktive Gruppe/Gilde, die freundlich und hilfsbereit ist
Ich habe die Grundsätze von PvP ziemlich gut verstanden, da ich früher WoW auf 2,4k gespielt habe (Wod Season 1+2, als Shadow in Shatter und Feral in FLS, wers genau wissen möchte :P)

Natürlich können wir uns auch im TS, falls vorhanden, unterhalten

Kurz zu mir:
Jan (19) und komme aus Berlin.

Ich würde mich sehr darüber freuen bald ein Teil einer aktiven PvP-Gilde zu sein =)

LG