Posts von Searven.4820 anzeigen:

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Searven.4820

Searven.4820

At’s = automated tournaments

Die sind aber nur zu bestimmten Zeiten. Hätte gerne eine zweite ranked queue neben na solo queue die unabhänig von dieser ist. Also zwei Wertungssysteme. Eins für Gruppen und das andere ist dann halt nur für solo queue.

Desswegen meinte ich Zufalls und Teamarena.

Gruppen trainieren dann halt in der Teamarena bis sie bereit für die Turniere sind.

PvP - lange durchhalten

in PvP

Posted by: Searven.4820

Searven.4820

Bitte niemals als support ele am Anfang eines Matches nach close gehen. Selbst wenn der rest des Teams close erst ignoriert würd ich es nicht machen.
Und als support ele solltest du eigt niemanden im 1on1 töten können… dafür ist das build einfach nicht gedacht. Wenn es trotzdem zu 1on1 kommen sollte, geh nur Kämpfe ein die auf einen deiner Punkte stattfinden.

Und konzentrier dich nicht so auf die top stats oder deinen prozentuallen Schaden. Das sagt eigt nicht besonders viel aus.
Du kannst stundenlang auf jemanden kloppen ohne ihn zu töten. Das gibt dir vlt viel Schaden aber es ist viel effektiver ihn schnell zu töten was wiederrum viel weniger Schaden erfordert.

Wenn du weiterhin support/bunker spielen willst, kannst du nen Druiden, Wächter oder Ingi austesten. Die machen auch etwas mehr Schaden als support eles xD
Und mit allen kann man theoretisch am Anfang des Matches auf Close gehen…

Für Builds schau einfach erst metabattle. Die Builds solltest du sowieso kennen und es ist ein guter Anfang.

Wenn du deinen ele richtig auf Schaden spielen willst, ist fresh air ele gut. Schaden vergleichbar mit einem Dieb, aber eben squishy und schwer zu spielen. Vorallem für Anfänger überhaupt nicht empfehlenswert.

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Searven.4820

Searven.4820

Ne bitte keine full teams im ranked… finde duo queue scho zuviel. Es sollte einfach nur soloqueue geben im jetzigen ranked.

Neben den at’s sollte es noch eine zweite ranked option nur für teams geben.

Zufallsarena und Teamarena… na kennt das noch wer? xD
GvG wär natürlich noch besser als ne einfache teamarena!

Neue PvP Modi

in PvP

Posted by: Searven.4820

Searven.4820

Gibs irgendwelche Informationen zu neuen PvP Modis?
4 vs 4 deathmatch ra, gvg, oder sonst was?

Nach 4 Jahren hat sich kaum was verändert im PvP… paar neue maps, ein unbeliebter neuer mod der eh nie dran kommt und bisle nutzloser fluff…

Bisßchen enttäuschend…

lf wvw roaming/pvp gilde (abbadons)

in Suche nach …

Posted by: Searven.4820

Searven.4820

yo,

kurz zu mir:
- spiele mesmer
- nur mesmer
- ich mag mesmer
- mesmer sind nice
- lila ist ne schöne farbe
- spiele erst seid kurzen bisle wvw, alleine ist öde, zergs sind zum einschlafen
- bin rang 75, 1600+ games, davon 99.873% mit mesmer, wertung 1400 oder so
- ich mag mesmer
- wvw rang 31, yep ich weiß, ist episch
- spiel recht sporadisch, momentan bin ich aber ganz gut dabei

ehhmmmm

ja

Ich mag übrigens Mesmer. Hatte mal 5 verschiedene. Sind jetzt nurnoch 2. Einen für wvw/pve und der andere für spvp.
Hab auch nen Dieb und ein paar Nekros aber die sind nur zum schön ausschauen da.

Bin immer ziemlich ernst und verstehe keinen Spaß. Vorallem wenns ums PvP geht. Ich spiele um zu gewinnen. Und wenn ich verlier, war mein Team blöd. Ich bin gottgleich und mache keine Fehler. Lila Farben sammeln ist meine größte Leidenschaft ingame. Im rl mach ich das nicht. Ehrlich!

Könnt noch schreiben wie ich heiß und Alter und so aber solche belanglosen Information interessieren eh keinen glauib ich.

Suche korrekte Gilde. Am besten ohne Mesmer damit ich direkt von beginn an der beste bin. Ne lila Gildenhalle wär nice aber ist kein muss. Aber bitte nicht diese goldene Grube.