Beiträge von Shadow.9641 mit den meisten Empfehlungen:

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

@ Richard Eberhard
Kann es sein, dass die Entwicklung der letzten Jahre an dir vorbeigegangen ist?

Auf allen Servern gibt es Gilden, die closed Raids machen (also keine Open Mic-Raids) und das seit Release.

Mach dich vielleicht mal kundig, was Gilden wie [TA] und andere mit Public-Zergs anrichten. Solche Gilden sind nämlich die, die deinem big bad Motherblobb den Rücken freihalten um irgendwo anders PvD zu machen.

Und das sie GvGs machen … omg! Scheint auch irgendwie an die vorbei gegangen zu sein, dass jede/r der für das Game bezahlt hat es auch (im Rahmen der Nutzungsbedingungen) so nutzen darf wie er/sie will.

Es ist also nicht jeder dazu gezwungen beim kollektiven “nur-gemeinsam-sind-wir-stark-und-gemeisam-einsen-wir-alles-skillbefreit-weg-Geblobbe” mitzumachen

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Ich bin froh das die Heuschreckenplage von Abaddon fern geblieben ist und wünsche den Millers gute Genesung.

Heuschreckenplage ist ferngeblieben?
Warum lassen sich dann Heuschrecken auf Abbaddons nieder uns versuchen unsere Leute abzuwerben
Mit Gold und Kommandeursfinanzierung und dem Argument wie schwach und arm Abbaddon doch ist und das auf Dzagonur alles besser wird

Gerüchte? Beweise? Blabla?
Im Kartenchat in Löwenstein, auf den Ewigen … braucht man nur lesen zu können.

Sorry an die alte, eingeschworene Dzagonur Stammtruppe, aber das mußte mal gesagt werden.

Für Abbaddon und Gegen Söldner und WTJ

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life