Posts von Shadowgurke.5813 anzeigen:
Denn die wirklich schlechten Spieler(die ihr Angeblichen Pros eh niemals zu sehen bekommen werdet wenn ihr Diamond seit), werden schon an Smaragd hängen bleiben weil man dort Pips verlieren kann.
versteh das doch bitte. Niemand bleibt irgendwo hängen bis Amber. Das ist statistisch nicht möglich. Ich könnte jedes Spiel afk gehen und würde nach 200 matches auf Sapphire sein. Checkpoints sind schlecht für die balance. Wenn es immer nur rauf geht dann kommt irgendwann jeder hoch.
Wenn wirklich durchgesetzt werden würde(was ich bezweifle) das man von anfang an Pips und Ränge verliert, wäre der aufschrei groß, weil sie dann doch bitte auch den Rücken non ranked machen sollten.
Kurze Rede, so lange der PVP-Rücken nur im Ranked erlangt werden kann, ist das System mit den Pips und Rängen wie es atm ist, völlig okay.
Wer wirklich gut im PVP ist, wie ja viele hier schreiben, wird sich daran nicht aufhängen, da ihr ohne Probleme vorranschreiten solltet bzw seit dem letzten Update ja eh in einem höheren Rang anfangt.
Und genau hier ist das Problem- ignorier doch mal bitte den Rücken. Was meinst du ist wichtiger, Matchmaking balance oder der blöde Rücken? Für den Rücken brauchst du 3 matches am Tag, das sind nicht die Spieler die dauerhaft PvP spielen. Die sind nicht diejenigen die man bei Laune halten muss. Die Balance ist nicht besser in höheren Divisionen. Du hast 3 Divisions die du von komplett ahnungslos bis Pro Team füllen darfst – bemerkst du das Problem?
@Shadowgurke, Kiki, : bitte konstruktiv bleiben^^
Ist konstruktiv. Musst nur genauer lesen.
Genau damit erreichst du aber das der großteil der vermutlich nur PVP spielt wegen dem Rücken, noch länger da ist und euch ‘pros’ die nerven raubt.
Und der Rest wird so oder so weiter kommen, da dieser Leute wohl ziemlich hartnäckig sind und man, egal wie schlecht man ist, in den unteren Riegen super leicht aufsteigt, egal ob mit oder ohne pip verlieren.(ich bin ziemlich schlecht und habs immerhin bis Ruby geschafft …)
Es ist egal warum die Leute im PvP sind. Schlechte Spieler die nur wegen dem Rücken da sind werden dann auch in niedrigen Divisions sein und den guten Leuten nicht das Match versauen. Und nein, wenn man Pips und Tiers verlieren kann dann schaffst du mit Hartnäckigkeit nichts. Dann musst du gut sein für Saphir und drüber. Heißt: Winrate unter 50% = Amber. Keine 3 lucky wins und Checkpoint
Zum Thema Matchmaking: Das Problem liegt nach wie vor nicht am System sondern am Spieler selbst: Schlechte Koordinierung, Keine Absprachen mit seinen Teammates, Hirnlose Rotation usw. Das sind alles Faktoren die nicht vom System erfasst werden können und daher auch nicht in die eigene MMR mit einfließen. Dennoch sind genau diese Faktoren ausschlaggebend für den Sieg.
Klar werden solche Faktoren vom System erfasst. Schlechte Rotationen führt zu Verlieren. Nur ist das System halt Müll. Amber – Diamond kann der größte Noob schaffen einfach weil es Checkpoints gibt. Die haben in einem Matchmaking nichts zu suchen. Wenn die Spieler mehr verlieren als sie gewinnen dann gehören sie nicht in die Division, ist leider die Wahrheit die keiner hören will
Die Idee mit dem Neukauf geht eher in die Richtung, dass nur der Transfer blockiert wird, damit volle Server nicht noch voller werden. Aber dann hat sich das ja erledigt, ist eigentlich schade, da das System ja irgendwie bereits im Spiel zu sein scheint, Stichwort Überlauf. Ich danke dir für deine Antwort
Hallo liebe Guildwars-Community,
Ich habe ein großes Problem, ein Freund von mir hat sich das Spiel erst später geholt und auf Kodash gestartet. Mein aktueller Server (Elonafels) ist allerdings voll, er kann nicht darauf transferieren. Haben wir also ausgenommen vom PvP keine Möglichkeit zusammen zu spielen?
Ich würde ungern selbst transferieren, da ich nicht weiß ob ich selbst wieder zurückwechseln kann wenn ich mit meiner Gilde auf Elonafels spielen möchte. Und könnte er auf Elonafels spielen wenn er sich das Spiel neu kaufen würde?