Posts von Shadowlord.7182 anzeigen:

Rüstungstypen-übergreifende Transmutationsladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Moinsen,
mit PoF haben ja bestimmt einige Leute neue Charactere erstellt… Ich habe persönlich nach so ein paar Characteren hüstel 30 hüstel langsam etwas Schwierigkeiten beim Designen meiner Chars.

Da ist mir einfach mal die Idee gekommen, warum Anet eigentlich keine Rüstungsübergreifenden Transmuta´s anbietet.
Vom Grundprinzip gibt es ja keine Vorteile, bietet aber viele neue und wirklich coole Rüstungsdesigns.

Und da diese Ladungen ja mehr machen als normale kann man sie ja auch für mehr Gems anbieten.

War nur mal so ne Idee die mir gerade durchs Hirn geschossen ist. ^^

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

PoF Stresstest: Abtrünnige evtl. Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Moin,
ich wollte nur einmal kurz fragen, ob sonst noch jemanden die Range des Abtrünnigen deutlich kürzer als 900 Einheiten vorgekommen ist. Ich musste wohl eher in den 600er Bereich um die Gegner zu treffen.
Könnte natürlich sein das ich mich einfach nur geirrt habe (vorher Deadeye gespielt).

Freue mich wenn das geklärt ist ^^

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

Geburtstags-Erinnerung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Hi Leute,
da ich in letzter Zeit bei vier Characteren den Geburtstag verpasst habe wollte ich einfach mal die Idee aufbringen, ob Guild Wars nicht einen Birthday-Reminder haben sollte.

Bei mir fehlt z.B. nach 25 Characteren irgendwo der Überblick und auch wenn man das nicht unbedingt braucht, wäre es doch auch schön wenigstens zu wissen das dein Character Belohnungen etc bekommen hat.
Oder man könnte einen allgemeinen Brief bekommen, in dem steht wer Geburtstag hatte und trotzdem die Belohnungen bekommen.

Mfg Kanos

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

Lv 80er Boost als Account-Geburtstag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Diese gibt es übrigens schon zum Einloggen und auch sonst werden sie einem hinterhergeschmissen. Darüber hinaus spielst du ja scheinbar auch schon länger, solltest also genug Geburtstagsbooster haben, die dich auf Lvl 20 oder 30 hiefen. Ich habe im Verdacht, dass du von denen wohl einige vernichtet hast wie vermutlich auch Folianten. Anders kann man sich das nicht erklären. Vor allem wenn man mehrere Charaktere hat, steigt es ja mit den Boostern stark an, weil die alle immer älter werden und es jeden Charaktergeburtstag so ein Teil gibt.

Ich glaube du hast das Prinzip meiner Antwort nicht verstanden:
Ich komme nicht immer täglich zum spielen, da ich auch gerne andere Spiele spiele, Arbeit und Freunde habe die nicht Gw2 spielen.
Will heißen, ich versuche vorallem zu den Zeiten/Tagen zu spielen an denen u.a. Gildenmissionen sind.

Dann habe ich klar Boosts und Folianten benutzt, klar. Aber ich besitze halt das Hobby verbunden mit Gw2 Geschichten aus meinen Characteren zu erstellen, diese zu verbinden und für mich zum leben zu erwecken.
Seit HoT sind ein paar Charactere dazugekommen, die ich möglichst “einzigartig” geplant und gestaltet habe, Insgesamt 24 an der Zahl.
Aber ich möchte diese Charactere erleben, mit ihnen kämpfen etc, und 10 neue Charactere auf 80 zu bringen geht nunmal nicht ganz so schnell wenn man nicht täglich Zeit hat Gebiete zu erkunden (außerdem geht mir nach ner Zeit die Luft raus, wenn ich 2 Monate hintereinander immer wieder überschneidende Gebiete erkundet habe).
Ich finde halt du übertreibst ein klein wenig mit deinem “geht ja schnell”.
Außerdem ist das Argument mit dem “Folianten werden einem hinterhergeschmissen” eher relativ zu sehen:
Falls ich es schaffen/machen würde mich 24. Hintereinander einzuloggen hätte ich 16 lv… ok. Da PvP aber für mich nach gewissen änderungen an reiz verloren hat fällt das weg, wvw ist auch nicht immer was. Heist ohne Geburtstagsboost (die schließlich auch nur 1mal pro Character jährlich sind) habe ich in einem Monat 16 freie Level.

Ich möchte natürlich nicht sagen, dass das Leveln blöd ist und ich dafür zu faul bin, aber ich wollte mit diesem vorschlag es leuten erleichtern, wenigstens pro Jahr sich Faulheit zu erlauben und einen Character hochzubringen.
Falls ich mich nicht irre, war das so ähnlich der Grund warum Anet überhaupt mit einem 80er Boost gekommen ist, um es den Spielern die länger dabei sind zu erleichtern mal einen Character, auf dem eine z.B. Spezialisierung geplant ist nicht erst leveln zu müssen, sondern einfach mal gleich mit ihm ins geschehen zu springen

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

Lv 80er Boost als Account-Geburtstag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Mein Inventar wird schon zugemüllt mit Folianten des Wissens. Von diesen “Direkt-auf-LvL20-Geburtstags-Booster” hab ich auch noch etliche.

Im übrigen ist ein neuer Charakter so schnell auf 80, da braucht es so einen Geburtstags-Booster nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du mit diesem Vorschlag nur ganz wenige glücklich machst.

Ich komme halt nie so zum leveln wie ich gerne möchte. Oftmals hab ich halt das Bedürfnis lieber Gildenmissionen zu machen, wenn ich schonmal dazu komme.
Folianten benutze ich zwar auch, aber nur die vom Daily, da PvP nicht immer so meins ist.
Die Idee ist im nachhinein auch eher für die, die nicht so häufig zum spielen kommen, aber doch gerne die verschiedenen Charactere spielen wollen, aber man müsste den Boost ja nicht nutzen wenn man nicht wollte, falls das zur Diskussion kommen würde sollte man vllt. eine Auswahl wie beim 24. Daily Tag einführen.

Und ich meine ja nur: Das wäre 1 mal pro Jahr, so gravierend wäre das auch nicht

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

Lv 80er Boost als Account-Geburtstag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Wir haben doch zum Quartalspatch vor etwas mehr als vier Wochen erst einen Lvl-80-Booster kostenlos erhalten. Darüber hinaus s. Seven, man ist eig. mehr als überhäuft mit Boostern und Folianten.

1. Deshalb kam mir auch die Idee, da wir einen 80er Booster bekamen, anders hätte ich das ja nie vorgeschlagen

2. Nicht jeder sammelt undbedingt Folianten, ich höchstens aus den Dailys, aber mir geht es darum, da ich so oft Zeit habe, um excessiv zu leveln bleiben bei mir von meinen 6 neuen Characteren 5 ziemlich lange auf lv 1 während mein 6er zäh wie gummi auf 80 kommt, da ich schließlich auch an Gildenaktivitäten teilnehmen will wenn ich dann schonmal rechtzeitig spielen kann

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

Lv 80er Boost als Account-Geburtstag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Hi Leute o/

Ich erläutere erstmal meine Idee:
Seit HoT gibt es viele viele neue Builds. Manche richten sich Thematisch (meistens bei mir der Fall), andere nach Effizienz, WvW, PvP und PvE.
Genauso gibt es genügend Spieler wie mich die lieber ein Build pro Character festlegen und somit mehr Charactere haben als die, die lieber 5 versch. Rüstungen und Waffen im Inventar rumschleppen (+ einen Screenshot zum schnellen Umskillen).

Aber für eben diese Leute, die wie ich einfach viele Charactere besitzen (wollen) sind seit HoT noch ein paar neue dazugekommen, die natürlich auf 80 kommen müssen…
Und nach vielen Characteren die man bereits auf Stufe 80 begleitet hat, haben nicht immer alle Lust noch ein paar hochzubringen oder nicht das Gold mit Jobs viele Level zu überspringen.

Deshalb einfach mal der Vorschlag: Ein Lv80er-Boost als Account-Geburtstagsgeschenk
Das wäre bestimmt ein toller Weg sich für die Treue beim Spielen zu bedanken, und ich meine ja nur: Bis zum 25.08.16 sind das gerade mal 3 Boosts, die die Herzen von faulen Leuten höher schlagen lassen und bestimmt auch einige Spieler “der anderen Art” verleitet, sich noch einen neuen strahlenden Ritter oder einen mordenden Baum zuzulegen :P

Lasst mich einfach mal hören, was ihr davon haltet, wer weiß, vielleicht werden ja meine Gebete erhört

Mfg Kanos

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

Die Geister sollen wieder wandeln

in Waldläufer

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Ich persönlich spiele mit den Geistern und finde ihre Effekte mehr als ausreichend stark.

Die Reichweite von 1000 für die Buffaura ist schon sehr groß und wunderbar für stationäre Events.
Die pulsierenden Buffs per Verstärkung durch ihre Eigenschaft sind auch nicht zu unterschätzen.

Sind sie für jede Situation gleich geeignet? Natürlich nicht.
Aber welche der Hilfsfertigkeiten ist das bitte in diesem Spiel?

Die Geister sind primär für Langzeitkämpfe und Verteidigung da und diese Aufgabe erfüllen sie mehr als gut.

Geb ich dir recht, aber wie oft hat man im PvE allzu große stationäre kämpfe? Deswegen lohnt sich es ja kaum die Geister auszurüsten, weil nur für ein Event einen Skill perma ausgerüstet haben bringt ja gar nichts.
Das ist eben der Grund, das Leute wieder diesen Skill permanent ausrüsten können, selbst wenn sie nicht Champ-Trains oder Verteidigungs-Events 24/7 machen.

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

Die Geister sollen wieder wandeln

in Waldläufer

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Hi Leute o/
Ich bin ein riesen Fan davon, Charactere Thematisch und nicht unbedingt nach den Super-Builds zu erstellen.
Will heißen (wie in dem Fall, der mich dazu verleitet diesen Beitrag zu schreiben) das ich meinen Druiden naturverbunden erstellen wollte. Was passt da besser als die Nutzung der Naturgeister?
Aber ich will mit diesen Builds im PvE natürlich auch zurechtkommen.
Ich lese nicht immer vollständig die Patches, daher weiß ich nicht wann das rausgepatcht wurde, aber ich finde es verdammt schwer, mit einem Build das auf diese Geister ausgelegt ist zurechtzukommen, wenn diese nur stationär sind.

Während im PvP oder WvW dies das geringere Problem ist, da man diese Skills meist erst nutzt wenn man sowieso länger an einem Punkt bleibt finde ich, ist das weitaus schwieriger im PvE, da ich mich ja fast ständig bewege (Eskort-Events etc.).

Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob man vllt. in Betracht ziehen könnte, diesen Eigenschaft wieder in das Spiel einzufügen.

Freue mich auch eure Meinungen und Antworten.
Mfg
Kanos

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

Kleidungssets als transmutierbare Skins einführen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

@Tilara mein Wunschaussehen setzt sich leider aus dem Königlichen Kleidungsset und Akolythenskins zusammen :/

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

Kleidungssets als transmutierbare Skins einführen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Hi Leute,
ich hab mir letzt einen neuen Nekromant für die Schnitter-Spezialisierung erstellt und beim Designen bin ich auf eine Kombo gestoßen die mir sehr gut gefällt.
Leider besteht diese aus einem Kleidungsset und normalen Skins.
Diese Kombination geht aber leider nicht, da Kleidungssets ja nur als ganzes angezogen werden können.

Deshalb meine Idee (2 Variationen):
1. Kleidungssets beibehalten, aber auch in die Gaderobenleiste einfügen
2. Alle Teile der Kleidungssets ausblendbar machen und die normalen Skins der Ausrüstung “durchscheinen lassen”

Begründung:
Die Kleidungssets an sich sind alle sehr schön gestaltet und gehören zwar zusammen, dennoch fänden sich bestimmt sehr viele gute Kombinationen mit den “normalen Skins” des Spiels.
Schließlich kann man jeden Rüstungsskin die eine Klasse tragen kann miteinander kombinieren und damit seinen Character eigentlich immer 100% Individuell gestalten, warum also nicht auch mit den tollen Kleidungssets?

Sagt mir bitte was ihr davon denkt und falls ein Mitarbeiter von Anet das sehen sollte, denkt vielleicht mal darüber nach

Mfg Kanos

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

Neuester Character?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Hi,
nachdem ich meinen nächsten Character auf 80 habe und mir PvP grade etwas zum Hals raushängt wollte ich mir wieder einen neuen Character erstellen.

Leider bin ich total unschlüssig, welche Klasse und dazu auch welches Build ich nehmen soll.
Momentan habe ich schon:
2 Waldläufer (Longbow+S/W, Greatsword+S/A)
2 Krieger (Greatsword+Rifle, Greatsword+A/A)
1 Mesmer (Greatsword+S/P)
1 Nekromant (A/F+Greatsword ab HoT)
1 Dieb (Double Dagger/Pistol)
1 Wächter (Greatsword+Staff)
1 Elementarmagier (Staff)
*Alle auf Berserker bzw. auf viel Schaden ^^

Wäre nett, wenn ihr mir einfach mal (aktuelle) Klassen/Builds sagt/verlinkt die euch viel Spaß machen, sie sollten aber schon auf Damage gehen, das mag ich
Aber bitte möglichst keine Engi-Builds, aus irgendeinem Grund habe ich mit dieser Klasse keinen Spielspaß :/
Vielen Dank

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben