Posts von Shelly Rayne.2835 anzeigen:

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shelly Rayne.2835

Shelly Rayne.2835

Tipp ausm englischen Forum:

Mit -assetsrv 64.25.41.2 kann man wenigstens patchen. Bei einigen ging es, mein Client kann aber nicht auf den Loginserver zu greifen. Vielleicht gehts bei jemand andrem.

(anwenden wie -repair: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201863008-Reparieren-des-Clients )

Fehlerhafte Arenaeinladung nach Netzwerkfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shelly Rayne.2835

Shelly Rayne.2835

Gildenmissionen: Eisklammsund und Südlichtbucht nicht betretbar. Netzwerkfehler inklusive Absturz des gesamten Spiels. Keiner der Gildenmitglieder kam auf eine der beiden Karten. Somit waren Missionen, die wir dort zu erledigen hatten, nicht machbar.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shelly Rayne.2835

Shelly Rayne.2835

Nun, Megaservertrauma stimmt in der Hinsicht schon, denn dank des Megaservers sind nun mehr Leute auf einem Fleck, wie geschrieben, wo durch der PC mehr rattern muss. Aus der Teq-Organisation merkte man es immer wieder herrlich, wenn damals die 150 auf einem Fleck waren. Genau das gleiche wie Heute. Es hies dann auch immer “Grafik runter!” und das war die einzige Lösung, um am Ende nicht während dem Teq-Run zu fliegen. WvW se same XD.
Nur das es nun überall so ist … doch … doch die These zum Megaservertrauma stimmt schon ein wenig ^^
Sorry musste mich einmischen.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shelly Rayne.2835

Shelly Rayne.2835

@Zerox: Das ist das was ich versuche zu schreiben. Ich denke mal, wären die Megaserver nach ihrer Sprache getrennt wäre es wohl nie zu einem so großem Porblem geworden. Strickt nach Sprache trennen und den eigenen Heimserver bevorzugen. Danach dürfte wohl so gut wie jedes Problem aus der Welt geschafft sein UND der Megaserver läuft dennoch weiter mit der Möglichkeit dennoch auf anderssprachige Megaserver zu “Gästeln”.
Es ist nie, NIE eine gute Idee zu versuchen die EU zu vereinen. Auch wenn die EU ein Fleck darstellt, besteht das ‘Ding’ dennoch aus vielen, heimlich verfeindeten Ländern

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shelly Rayne.2835

Shelly Rayne.2835

Ich wollte mich nicht weiter in diese Diskussion mit einmischen, doch scheine ich es, zu mindest für mich, noch einmal tun zu müssen. Es wird schon nach Gründen gesucht um Megaserver"gegner" aus zu spielen und das nicht von A-Net sondern von der Comunity.

Lasst mich folgende Geschichte erzählen: Drakkarsee (meine Homelands ) hat und hatte seine Schwierigkeiten mit der Kommunikation unter den großen Gilden. Es herrschte regelrecht ein Gildenkrieg mit sagen wir sehr unangenehme Konsequenzen für die Spieler. Teilweise war es schon so das unbeteiligte deinen Gildentag lasen und dich sofort ignorierten oder mit Hasstriaden zu spamten, obwohl sie die Person hinter dem Tag nicht kannten.
Als Tequatl “verändert” wurde, wodurch die ersten Anläufe ohne große Organisation AUßERHALB der Gilden absolut scheiterte geschah dennoch das unmögliche. Spieler fanden zu einander, weil sie den Drachen in den A … äh Poppes treten wollten. Was verfeindet war schloss sich zusammen und so manche Meinung wurde aus dem Weg geräumt, somit war der soziale Zusammenschluss auf Drakkarsee auf einmal ganz anders und freundlicher.
Was hat das mit den Megaservern zu tun? Kommt jetzt. Vor kurzen, also vor dem Patch, kamen Leute aus anderen Homeserver zu uns, da bei ihnen Teq entweder nicht organisiert und somit auch nicht bzw kaum gelegt wurde oder dort sonst etwas war, was einen erfolgreichen Sieg über Teq verhinderte. Sie hatten von Drakkarsee und die regelmäßigen Termine gehört und nutzten somit die Gast Funktion, um endlich mal wieder gegen Tequatl an zu treten.
Warum die Geschichte? Ganz einfach: Der Megaserver ist keine schlechte Idee, absolut nicht. Gerade für solche Personen, die verzweifelt nach Leuten suchen, um mit ihnen etwas zu erreichen, gerade wenn es um solche Weltbosse geht, wo ohne Organisation nichts mehr geht.(Bevor ich in der Luft zerissen werde: Ich rede von ABSOLUT unorganisierten Randomleuten, die wild durch die Gegend rennen und nicht wissen wohin. Oft genug erlebt, wenn es keine Orga gab.) Allerdings war gerade am Dienstag das Problem das wir nicht wussten wohin. Waren wir nun auf einem deutschen Megaserver? Standen wir zwischen Franzosen? Die Organisationsköpfe stellten sich auf einen Megaserver, sammelten sich dort und versuchten weiterhin die Organisation zu leiten. Viele nicht deutschsprachige standen dazwischen und reagierten nicht, egal ob man auf deutsch oder englisch schrieb. Es kamen Schwierigkeiten auf vorallem in der Kommunikation. Zwar waren mehr Leute da und auch eine weitere Organisation aus einem anderen, deutschsprachigen Homeserver, mit ihr wir zum Glück einen Goldgriff gemacht haben, da sie ohne zu murren oder flamen mit gemacht hat (ein seltenes Glück, denn normal will jeder seinen Senf durchdrücken, aber hier konnten wir gemeinsam was aufbauen.) Tequatl hatte geklappt aber man hatte das Gefühl vieles läuft aus dem Ruder.
Die Schwierigkeit liegt darin, dass die EU Server komplett zusammengewürfelt wurden wo durch es an der Kommunikation extrem hapert, da auch viele sich weigern Englisch zu schreiben und lieber mit ihrer eigenen Sprache angesprochen werden wollen. Ich habe damals mich geweigert französisch zu lernen und es bleibt dabei. Bei Spanisch ist es nach “Hermano” bei mir vorbei (danke Vaas) und mein englisch nur gebrochen.
Was ich sagen möchte: Megaserver sind eine tolle Idee, doch sollte man die Sprachbarriere oben lassen. Also lieber einen Megaserver aus zum Beispiel nur Französisch sprachigen Servern, ein weiterer aus englisch sprachigen und so weiter, das diese Sprachen weiterhin getrennt sind. Letztendlich wünsche ich mir dennoch eine Bevorzugung meines Homeservers, das heist das Drakkarseeler bevorzugt auf einen Megaserver gepackt werden. Dann dürfte es mit dem Suchen der Gildenmitglieder nicht schwer werden, wenn allein der Homeserver bevorzugt wird.
Wäre so etwas in der Art nicht möglich?

Okay habe ein wirres durcheinander geschrieben. Sorry, mein Kaffee wirkt noch nicht. Ich wollte nur sagen, dass die Megaserveridee gerade bei großen Bossen super ist, es allerdings zwischen der Sprache absolut scheitert. Ich kann halt nicht verstehen, wie man unüberlegt gleich ganz EU zusammenschweißen will? Klar, das es dadurch zu Schwierigkeiten kommt.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shelly Rayne.2835

Shelly Rayne.2835

Da ich wenig Zeit hatte, war mir nicht bewusst, wie sehr sich der Megaserver ins Negative gerückt hatte. Von der Idee, die vor dem Patch beschrieben wurde, war ich schon begeistert, etwas mehr Spieler. Aber hies es nicht in der eigenen Sprache (in dem Fall Deutsch)? Angepasst an die Freundesliste? Das ich nun keine Gildenmitglieder [HEAL] | [QuTe] mehr auf einer einzelnen Karte finden kann, die sich nach vielen Höhen und Tiefen auf Drakkarsee zu einer festen Familie verschweißt haben bricht mir das Herz. Wie soll es dann noch in Zukunft ein Tequatl-Run von Drakkarsee geben, wenn bald auf allen Maps die Megaserver laufen?
Sollte das ganze weiterhin wild und gegen die Spieler laufen, werde ich selbst mir ein neues Spiel suchen und Guild Wars 2 leider für immer Lebe Wohl sagen müssen.

Damals, als wir in Guild Wars 1 heiß ersehnt auf das neue Spiel warteten waren wir nach dem Release schwer begeistert von dem, was uns dar geboten und letztendlich gegeben wurde. Traurig, das nur ein EINZIGER Patch den gesammten Spielspaß und viele Spielfamilien in wenigen Stunden vollkommen zerstört.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Shelly Rayne.2835

Shelly Rayne.2835

Lief super, ich mach immer wieder gerne mit! Wird toll erklärt und auch absolut für Anfänger geeignet, der noch nie eine Gildenmission mit gemacht hat!

Vielen Dank für’s mit nehmen!

Halloween Event - Startzeitpunkt

in Halloween-Event

Posted by: Shelly Rayne.2835

Shelly Rayne.2835

@Soranu: Ich glaube die Ausdrucksweise wurde missverstanden. Es gibt immer noch sehr viele Leute die glauben ab dem Zeitpunkt den man nennt wird das Update bzw das Event erscheinen und der genannte Zeitpunkt ist unumschüttlerich. Dadurch wird nach 2 Minuten Verspätung Hass- und Flameposts gestartet. Vergiss das bitte nicht

Ich kann noch warten, freu mich drauf auch wenn ich wohl erst heut Nachmittag dazu komme. Aber ich liebe Halloween und wenn ichs, dank Arbeit, nicht einmal feiern kann feiere ich es in Guild Wars 2 Danke für eure Mühen, die ihr auf euch nehmt!