Posts von Stefano.6391 anzeigen:

Necro für pvp und pve

in Nekromant

Posted by: Stefano.6391

Stefano.6391

Ja pve danke schonmal

aber pvp würde ich gerne wissen

also würde gerne condi oder minon master spielen am liebsten spiele ich mit stab oder zepter/dolch
wäre auch sehr hilfreich welche sigil und welche rune Danke schon mal im vorraus

Necro für pvp und pve

in Nekromant

Posted by: Stefano.6391

Stefano.6391

Doch natürlich habe ich mir schon gedanken gemacht …

Also im pvp würde ich gerne condi spielen daher bäuchte ich eine optimale skillung/Set/runen/und fertigkeiten … Waffen würde ich jetzt Stab dolch/kriegshorn spielen hoffe ihr könnt mir ein guten build sagen ::

So pve würde ich gerne auf schaden gehen also bersi waffen stab axt/fokus weiss aber nicht ob es sinnvoll ist also stab… daher bräuchte ich da auch eine skillung/vielleicht optimale waffen set/runen MFG

Mesmer für PVP und Pve skillung gesucht

in Mesmer

Posted by: Stefano.6391

Stefano.6391

Hallo mein Mesmer ist jetzt bald 80 und suche daher eine skillung fürs PvE seit dem letzten patch jetzt für Fraktale und Verliese … Also welche skillung ist am besten welche runen .. welches set und welche waffen sind dafür am besten geeignet ..

Und im PvP suche ich genau das selbe Welche runen welche waffen etc.. ich Danke schonmal im vorraus MFG

Necro für pvp und pve

in Nekromant

Posted by: Stefano.6391

Stefano.6391

Hallo wie oben schon gesagt suche ich seit dem neuen patch eine pve skillung für meinen necro für Verliese und Fraktale bin neu mit dem necro daher habe ich noch nicht so viel erfahrung mit ihm wäre nett wenn jemand eine optimale skillung hat und auch welche runen und welches set + waffen am besten sind …

Und das selbe suche ich fürs PvP MFG