Posts von Sugarland.4593 anzeigen:

Suche Gilde Flussufer die Pve,Pvp+WvW aktiv ist

in Suche nach …

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

Hey

Ich spiele seit 2 Jahren gw2 und bin nun nach einer kurzen Pause wieder zurück. Da ja bald das Addon ansteht bin ich auf der suche nach einer Netten Gilde (ohne Rep-Pflichten)

Habe eigentlich alle Chars auf max und Asc + 150 AR gegeart, aktueller Main ist der Druid/Ranger. Viel Raid u. Dungeon erfahrung und würde mich auch anbieten den Erklärbär für Raids zu machen wenn man mich nett frägt bzw in einer Gruppe auszuhelfen.
Suche jedoch nicht wirklich nach einer Raidgruppe.

Eher nach Fraktal/Dungeon und vorallem WvW (Flussufer)! Daher wäre es gut wenn die Gilde auch im WvW aktiv ist.

Wichtig wäre mir noch eine ausgelevelte Gildenhalle, da ich gerne meinen Schreiber hochleveln möchte, was natürlich der Gilde auch zu gute käme

Ansonsten bin ich denke ich für jeder Art von schandtat zu haben
Verweiger aber ansonsten Representations Pflichen!

Würde mich über ingame nachrichten oder hier im Forum auf Antwort freuen

LG Sugarland.4593

Suche erfahren Spieler für duo Dungeons u Fraktale

in Suche nach …

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

noch mal nach oben pushen

Suche erfahren Spieler für duo Dungeons u Fraktale

in Suche nach …

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

He ho

Trau dich ich suche noch
Ich verspreche auch nicht zu beißen

Suche erfahren Spieler für duo Dungeons u Fraktale

in Suche nach …

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

Hi,

Ich will das nicht verkaufen, es geht mir um die herausforderung und um besser zu werden. ^^ Wenn du das nicht möchtest ist es auch ok, aber ich will eben duo laufen weil es mir spaß macht und dafür suche ich halt wen gleichgesinntes

Suche erfahren Spieler für duo Dungeons u Fraktale

in Suche nach …

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

Hallo

Ich suche jemanden sehr erfahrenes , der Lust und Ehrgeiz hat, um Dungeons und Fraktale zu zweit zu bestreiten.

Kurz zu meiner Person. Ich heiße Annika spiele seit 1,5 Jahren und habe in der Zeit 4.600h angesammelt. Da ich, aufgrund des immer wieder kehrenden Kontent laag trozdem meine Herausforderung in dem Spiel suche, habe ich angefangen Dungeons/Fraktale solo zu laufen und habe mich einer kleinen Speed clear Gilde angeschlossen. Da alleine Dungeons zwar challanging sind aber doch sehr einsam wäre es schön jemanden gleichgesinntes zu finden oder jemanden von dem ich noch etwas lernen darf

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mich doch Ingame an und wir tauschen uns da weiter aus. Hier im Forum werde ich wohl eher weniger reinsehen.
Ingame: Sugarland.4593

Liebe Grüße
Annika

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

Hallo

diese Info kommt für mich leider zu spät
Ich habe die Achivements 1 Tag vorher fertig gemacht und blöder weiße die leichte Rüstung gewählt weil ich dachte das dies dann auch die Finale Rüstung zum aufwerten sei…
Jetzt habe ich Theoretisch eine leichte Rüstung die ich so viel lieber in mittel benötige…
Hatte mich diesbezüglich auch an den Support gewendet. Dieser meinte das er mir nichts zurück erstatten möchte da ich bereits 2 Zurückerstattungen (Hatte probleme mit Gemstore Items) hatte.
Wäre schön wenn man solche informationen vielleicht in Zukunft direkt bekommt… sobald die Patches raus sind und nicht erst wenn die Kommunit anfängt Rezepte auszuprobieren…

LG Annika

Ist das ein bug? Oder woher kommt die Animation?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

Hii guys,

was verursacht die Aura/Animation um diesen Charakter?
Ist das ein bug? Oder weiß jemand wodurch das verursacht wird. Der Charakter hat kein Legendary getragen.

Ich hab ihn schon gefragt er selbst konnte es auch erst sehen als er seine Einstellungen zum Postprocessing auf high gestellt hat und er hat mir nicht beantworten können woher die Animation kommt.

Danke schon mal im voraus

Attachments: