Posts von Sunyo.5974 anzeigen:

Mesmer - Portal/Schleier Abklingzeit buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sunyo.5974

Sunyo.5974

Hi,

folgendes ist mir nun schon öfters passiert:
Wenn ich das Portal ausrüste, nachdem ich den Unsichtbarkeits-Schleier ausgeführt habe und dieser dann einen Cooldown hat, nimmt das Portal ebenfalls die Abklingzeit des Schleiers an.

Mit praxisnahen Worten: Nach Benutzung des Schleiers hat dieser noch 30 Sekunden Abklingzeit. Nun tausche ich das Nullfeld (aktuell in der Skill-Leiste) gegen das Portal (noch nicht in der Skill-Leiste), so hat das Portal dann ebenfalls eine Abklingzeit von 30 Sekunden.

Ich hoffe auf baldiges Beheben des Bugs, da dies doch sehr störend ist, wenn mal schnell ein Portal benötigt wird.

Mfg

Edit: Der Skill-Wechsel Bug bezieht sich anscheinend nicht ausschließlich nur auf diese zwei Fertigkeiten.

Edit 2: Das selbe passiert auch, wenn man nach Benutzung des Schleiers unter Wasser geht. So nimmt dann das Feld (bei mir wieder Portal), welches unter Wasser an der selben Position wie der Schleier über Wasser liegt, die Abklingzeit des Schleiers an.

Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sunyo.5974)

Wie spiel ich den Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Sunyo.5974

Sunyo.5974

Spiel ihn so, wie er dir am besten liegt. Wenn du gar nichts mit der Klasse anfangen kannst, dann lass es. Da bringt es auch nichts dir i-welche Builds aufzuzwingen.

Riverside [DE]

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Sunyo.5974

Sunyo.5974

Das mit dem Springen ist eig. ganz einfach. Geht runter ins Wasser, zoomt die Minimap ganz rein, setzt euch eine Wegmarke, und gut ist. Hat bei mir first try und immer wieder funktioniert.
Einfach mal das Hirn benutzen, welche Möglichkeiten / Hilfen einem zur Verfügung stehen. Dafür sind Wegmarken schließlich da, um einen den Weg / die Richtung anzuzeigen.

Riverside [DE]

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Sunyo.5974

Sunyo.5974

Wie stellt man den Kinderleicht-Modus überhaupt ein??
Bin heute vormittag bissel solo unterwegs und komme immer nur in den 5er Modus rein :-(

Den Kinderleicht-Modus stellt man in dem Häuschen ganz am Anfang bei der Wolke ein.
Die Instanz lässt sich nur im 5er Story-Modus betreten.

Riverside [DE]