Posts von SvenRoby.1238 anzeigen:

Das Wintertags Event ist für mich ein Flop!!!

in Wintertag

Posted by: SvenRoby.1238

SvenRoby.1238

tägliche events mit großen boss zb. oder schnitzel jagt die bis 3.1. geht und so weiter aber das ist doch wieder ein witz was sie da zeigen.

Das Wintertags Event ist für mich ein Flop!!!

in Wintertag

Posted by: SvenRoby.1238

SvenRoby.1238

Hi vorweg ich bin GW fan aber die events sind für mich der größte flop. dafür das es bis 03.01.2013 gehen soll ist es sehr marger mit den was sie da gebracht haben. die event inni macht seid gestern abend kein sin mehr. schade und auch sonst find ich es jetzt sehr überflüssig was noch da ist. hatte mir mehr erhoft von den event weil es noch bis 03.01 gehen soll? nur was willst noch machen da kommt ja nix mehr?

(Zuletzt bearbeitet am von SvenRoby.1238)

Bot Seuche in der Südlichbucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SvenRoby.1238

SvenRoby.1238

hi warum macht arenanet nix gegen die Bot seuche in der südlichbucht? ich melde die jeden tag seid einer woche und die sind immer noch da! finde es schade das die goldseller und deren bots immmer mehr die preise im handelsposten kaputt machen und arenanet tatenlos zu schaut. naja schult sind auch die das gold kaufen gäbe es diese leute nicht würde es auch keine goldseller und bots geben. Aber bitte Arenanet tut was da gegen.

Warum wird GW2 auf dauer fade!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SvenRoby.1238

SvenRoby.1238

Im grunde ist Gw2 ein schönes spiel solange mann nicht lvl 80 ist. Nur dan ist mann lvl 80 und gw2 wird mit der zeit öde. meine spiel zeit ist 2 monate 996 stnden, und ich weiß nichts mehr was ich noch machen kann bei GW2 außer Fractale. Nur da kommt ich nicht weiter weil ich immer ne gruppe habe wo einer rausfliegt. und dan das problem der fliegt kommt nich mehr zur gruppe rein also von vorne das ganze, und das ist frust pur. klar es kommt jetzt mach 100% welt all das habe ich fertig habe alle innis und so weiter fertig. Es gibt auch keine Berufe die sich lohnen, und das meiste was dropt ist acc gebunden was nicht gut ist. so mit nicht mal ein handel möglich, zb. die fractale phiole warum ist die acc gebunden die sollte handel bar sein ich habe die 6x und weiß nicht was ich damit soll. den rücken teil habe ich das aufgestiegene.ps ich weiß das es sich wie mimi an hört. Aber es sollte für Main Chars mehr geboten werden von Arena-Net.

(Zuletzt bearbeitet am von SvenRoby.1238)

Instanzen mit extremen Frustpotentzial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SvenRoby.1238

SvenRoby.1238

lol gehe doch wieder wow spielen oder tera und so weiter ich finde es genau richtig wie es ist. zu leicht und du würdest jammern kein anspruch. Ich finde GW 2 ist das Beste was ich bis jetz seid GW 1 gesehen habe weiter so Arenanet.

fertigkeitenpunkte ruinen von orr, so langsam wird es dreist!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SvenRoby.1238

SvenRoby.1238

lol ich habe alle punkte fertig ohne probleme, ich weiß ja nicht was du machst aber erst mal schauen ob es nicht an dir liegt.

Die Bestie aushungern

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SvenRoby.1238

SvenRoby.1238

hi ich habe auch das problem vom ce, bei mir gehts auch net weiter die kanone trift da ziehl nicht und die mops werden auch net weniger. warum wenn mann dan ein GM im spiel sucht das er sich das mal an sieht nie da? bitte fixt das mal komme so nicht mit der quest weiter.